E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Man darf auch nicht vergessen dass das eigentlich ne Presseveranstaltung ist. Da sollten hauptsächlich Journalisten sitzen bei denen ich dieses Verhalten echt bedenklich fände.

1 „Gefällt mir“

ich habe nebenbei die Wiederholung der MS PK laufen. Kann es sein, das das Live Play mit den WWE Stars net geklappt hat und deswegen man früher fertig war? Oder hab ich das nur falsch verstanden.

Ach, es gibt ne Free Trial von FO76? Das ist dann doch mal ein Preis für den ich’s mir anschaue. :smiley:

Edit: Oder auch nicht. Weder auf der Website noch im Launcher finde das. Überall steht nur was von kaufen. :man_shrugging:

Bin gespannt ob Keanu Reeves Charakter einen Hund hat.

1 „Gefällt mir“

hmm, könnte sein. auf jeden Fall heißt sein Rolle schon mal John :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nun…

Geht ja gut los…

1 „Gefällt mir“

Du bekommst quasi die volle FO76 Experience. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Auch Bethesda jetzt vollständig nachgeholt.

Deathloop sah schick aus, aber wieder kein Gameplay.

Von Doom Eternal gabs wenigstens ordentlich was gesehen, sah auch cool aus, aber ist halt Doom.

:nicenstein: genau

Devolver jetzt auch gesehen. Hat jetzt schon wieder die E3 dieses Jahr gewonnen. Nicht nur dass das alles großartig aufbereitet ist, sie zeigen auch noch tatsächlich was aus den Spielen. Gefühlt war in den 20 Minuten mehr Gameplay als bei MS und Bethesda zusammen. Und auch was sie gezeigt haben. Kostenloser DLC für Messenger. Frische Ideen mit Fall Guys und Carrion. Verrückte Ideen mit Devolver Bootleg und dem Arcadeautomaten. Und Release von My friend Pedro nächste Woche.

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zum letzten (und vorletzten?!) Jahr fand ich die Devolver Konferenz dieses mal auch wieder sehr cool präsentiert. Ein paar nette Twists und die “Satire” war nicht ganz so plump und anbiedernd, wie es mir letztes Jahr vorkam.

Die Spiele fand ich dafür aber… “nur” ganz cool. Nicht schlecht und es war schön etwas Gameplay zu sehen. Aber es war auch nichts dabei, das mich jetzt umgehauen hat. Aber kann ja sein, dass sich n Spiel wie Carrion wirklich noch als richtiger Kracher rausstellt.

1 „Gefällt mir“

Fall Guys wird jetzt auch kein Spiel für mich sein und Bootleg werd ich mir auch nicht holen, aber ich find einfach gut dass sie tatsächlich was vom Spiel zeigen und das nicht alles einfach nur Teil X von irgendwas ist sondern sowohl im Gameplay als auch im Setting was frisches ist.

Die anderen beiden PKs waren eigentlich nur Trailershows.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Mit Hülse? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Shenmue 3, return of the QuickTime Event, so kann man den Trailer gerade bei der PC Pk beschreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Klar, mehr Gewicht = mehr Durchschlag … ist doch klar! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn Song of Conquest ein 2D HOMM wird, kann ich nur sagen: Shut up and take my money!

Das Lied gerade war der Hammer :aexte:

Day9 sieht ja schon immer so ein bisschen stoned aus. :smile:

Wer ist Day9? ^^