E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ich mag Zeitdruck auch nicht, aber in MM funktioniert es. Man kann es bequem durchspielen. Es geht sich alles immer locker aus.

1 „Gefällt mir“

Allein seine Existenz. Außerdem resettet die Welt alle 3 Tage und keine Nebenquest die ich erledige hat Bedeutung. Wegen sowas wurde speichern in Spielen erfunden!
Nee, sorry, ist ein Quatschspiel. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich bereits, wieso die simpsons producer auf der e3 sind oder waren?

war eine fantastische Direct. Alleine die Menge an Spielen und auch wirkliche Highlights. Das hat schon richtig reingehauen.

  • Smash Ultimate x Dragon Quest
  • Smash Ultimate x Banjo Kazooie
  • Luigis Mansion 3
  • The Dark Crystal Tactics
  • Link’s Awakening (+ Dungeon Creator)
  • Trials Of Mana Remake
  • Collection Of Mana
  • Witcher 3
  • Fire Emblem Three Houses
  • Resident Evil 5 und 6
  • No More Heroes 3
  • Contra: Rogue Corps
  • Contra Collection
  • DAEMON x MACHINA
  • PANZER DRAGOON Remake
  • Astral Chain
  • Empire Of Sin
  • Marvel Ultimate Alliance 3
  • Cadence Of Hyrule
  • Mario & Sonic auf den olympischen Spielen 2020
  • Animal Crossing
  • Spyro
  • Alien Isolation
  • ZELDA BREATH OF THE WILD 2


nur leider kein Retro Studios game, aber das kann ich verkraften :smile:

5 „Gefällt mir“

wie viel wohl übrig bleibt wenn man mal wirklich es auf spiele reduziert und dann rereleases weglässt

Eher einen Banjo Port, aber vl kommt auch die Rare Collection. Irgendwas wird da kommen, sonst wäre Banjo nicht in Smash :smiley:

Wegen Banjo bei Smash hat Mircosoft bei Mixer gezeigt vielleicht wird es wirklich mehr

Luigis Mansion 3
Fire Emblem Three Houses
Astral Chain
Cadence Of Hyrule
Animal Crossing
Zelda 2 - Return of the Wild Breath

von denen die mich so interessiert haben. Über No More Heroes 3 freuen sich bestimmt auch manche, genauso wie über Daemon x Machina. Auch Empire of Sin sah interessant aus.
Find ich schon ordentlich.

Cadence übermorgen statt Shadowdrop ist so unnötig ^^

2 „Gefällt mir“

Dragon Quest XI
Luigis Mansion 3
Link’s Awakening (+ Dungeon Creator)
Trials Of Mana Remake
Collection Of Mana
Witcher 3
Fire Emblem Three Houses
No More Heroes 3
Pokémon Sword and Shield
DAEMON x MACHINA
Astral Chain
Cadence Of Hyrule
ZELDA BREATH OF THE WILD 2

Man, das Leben ist doch scheiße. Da hatte ich als Schüler/Student soo viel Zeit aber kein Geld.
Jetzt ist das Geld da, aber ich hab keine Zeit.

EDIT:

Klasse Direct. Das mMn einzig schlechte/komische war dieser Resident Evil Moment. MMn hat Nintendo E3 “gewonnen”. Auch wenn dass nun wirklich nicht so schwer war.

6 „Gefällt mir“

Nintendo ist der gewinner der E3

4 „Gefällt mir“

Warum?

Für mich die interessantesten Spiele. Keine Patzer und durchgehend spannend.
Und ganz wichtig: die meisten Spiele kommen noch dieses Jahr.

Aber gab auch wenig gegenwind: Microsoft und Square-Enix, der rest war mau.

Kann ich mir nur so erklären, dass es für heute geplant war, aber die letzen Schritte die nötig sind nicht mehr rechtzeitig fertig geworden sind. Also nicht am Spiel, sondern das zur Verfügung stellen im eshop und ähnliches…
Oder es hängt damit zusammen, dass übermorgen der “Indie” Tag von Nintendo Treehouse ist? Wahrscheinlich eher dass…

1 „Gefällt mir“

Nintendo mit der insgesamt besten Konferenz, wobei SE dank FFVIIR auch Laune gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft was haben die die letzen Jahre gemacht? Wenn in der Herbst Direct nichts von denen kommt, müssen das 1-2 gecancelte Projekte gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Star Fox Racing vermisse ich nicht, aber es war ja auch mal ein Ridge Racer vonRetro Studios gerüchteweise im Spiel. Ich habe noch Hoffnung. :beanfeels:

Das kam doch schon, verbaut in Starlink ^^

War anscheinend mega gut. :ugly:

Habe auf F-Zero gehofft, auch wenn unwahrscheinlich. Oder eben ein neues Donkey Kong Spiel. Tropical Freeze ist für mich eines der besten 2D Plattformer aller Zeiten.