E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Last of us 2, shenmue 3 und ff7r ^^

1 „Gefällt mir“

Ist nicht die Präsentationen die ich meine, da aber wohl Nintendo Fanboy bist kommt ne Gegenfrage wasn mit Metroid hm?^^
Ich spreche von der E3 mit Resi7, Monster Hunter, God of War etc (2016)

Last of Us 2 hatte btw keinen Erstauftritt auf ner e3

Muss zugeben, dass ich von der Ankündigung erstmal geflasht war, auch weil von vielen behauptet wurde, dass N nie wieder ein Metroid Prime Teil bringt ^^

Microsoft Pk wird am 9 juni um 22:00 deutscher zeit starten.

Square-Enix übernimmt denn platz von Sony.

1 „Gefällt mir“

Shenmue wird auf der e3 spielbar sein!

Sind eigentlich bohnen vor Ort oder wird nur die gametwo crew vor ort sein? @viet @RBTV_Colin

1 „Gefällt mir“

So, jetzt hat auch endlich der wichtigeste Teilnehmer termine genannt. Die Nintendo direct wird am 11.06 um 18:00uhr stattfinden.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Also relativ zu den teilnehmenden Publishern?

Ja, okay Devolver ist noch immer wichtiger…

Was ist so lustig? :rage:

nintendo is so ziemlich das uninteressanteste und unwichtigste an der e3

1 „Gefällt mir“

Finde ich micht :frowning:

1 „Gefällt mir“

ne mal im ernst, nintendo is in meinen augen kein großer player auf der e3 weil sie sich da einfach auch selber immer rausnehmen, mit ihrer kleinen nintendo direct die eh ständig das jahr über stattfindet is das jetzt uninteressanter als z.b. ein ubisoft oder ea oder Microsoft

wobei dieses jahr die e3 eh fad wird weil einige publisher gar ned vertreten sind

1 „Gefällt mir“

Vor allem ea :kappa:

kannst vom publisher halten was du willst aber präsentationen sind gut

Inwiefern soll es besser als Nintendo sein? Sieh dir mal an was 2019 erscheinen soll dazu unangekündigte titel für 2019. Fast alle titel davon sind potenzielle hits, was verkaufszahlen, werungen angeht.

Bitte was? Die stotternden “Influenzer” und 20min Sports Sports Sports Segmente sind ja wohl alles, aber keine guten PKs.

4 „Gefällt mir“

Selbst ala Fan der fifa Reihe erfährt man auf der e3 meist nichts neues zum Spiel. Detaillierte Infos gibt es immer zwischen der e3 bis zur gamescom.

Die ea pk ist achon lange ein schlechter Witz

Also ich freue mich schon riesig auf die Xbox PK. Die war die letzten Jahre jetzt immer echt gut. (sowohl von der Anzahl der Ankündigungen als auch der Präsentationsart)

Nur ein Trailer nach dem anderen (=Sony PK) ist einfach lame, aber ewiges gequatsche (=EA PK) auch. MS hatte das in den letzten Jahren sehr gut im Gleichgewicht gehalten.

Und jetzt wo ja auch Phil Spencer selber sagt, dass das die größte PK aller Zeiten wird, bin ich natürlich noch viel mehr gehypt.

Bin auch gespannt ob sie wieder Studios eingekauft haben und wenn ja welche.

3 „Gefällt mir“

Das einzig gute an den letzten 3 EA PKs waren die kurzen Segmente zu denen Indie Devs auf die Bühne durften um von ihren Herzendprojekten zu erzählen.