E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

10mark50^^

1 „Gefällt mir“

Episoden können schon schlecht sein weil zwischen den episoden das interesse verschwinden könnte bzw die bindung zwischen zwei episoden^^

3 „Gefällt mir“

Um nicht den Überblick zu verlieren, hab ich mir mal ne Liste erstellt, was ich mir dieses Jahr eigentlich alles holen will.

Crash Team Racing - Release: 21.06.2019
Fire Emblem - Release: 26.07.2019
Control - Release: 27.08.2019
Grid - Release: 10.09.2019
Links Awakening - Release: 20.09.2019
MediEvil - Release: 25.10.2019
The Outer Worlds - Release: 31.10.2019
Death Stranding - Release: 08.11.2019
Pokemon Schwert - Release: 15.11.2019
SW Fallen Order - Release: 15.11.2019
Doom Eternal - Release: 22.11.2019

Luigis Mansion 3 und Warcraft 3 Reforged

Vermutlich hab ich noch 1-2 Titel vergessen.

Mein Geldbeutel :beanfeels:

Diese E3 war großartig. Schade das es schon wieder vorbei ist :frowning: hoffe die bohnen sind, trotz der Kritik, nächstes jahr wieder mitdabei ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Collage von Spielen die mich interessieren gemacht:

Ich glaube man kann da zusammenhänge erkennen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was ist das Spiel unten links? Sieht ein bisschen wie Monster Hunter aus.

Ne dass soll das neue “Tales of Arise” werden

2 „Gefällt mir“

tales of arise

Stimmt, das hatte ich mir nach dem Trailer auch vorgemerkt. Sieht verdammt stylish aus.

Bin irgendwie traurig das kein tales of für die switch erscheint, aber dann wäre es wohl nicht in diesem look gewesen.

Jo, neue Grafik, ist jetz in Unreal Engine 4.

Unreal Engine ist bei mir ja meist eher Ausschlusskriterium. UE Spiele haben immer so einen 0815-Look. :luemmelmarah:
Den Style haben die Entwickler aber trotzdem echt gut hinbekommen. :fuerdaswasesseinwill:

@anon16191349 @Vincent_Malloy und Kincaid. Kann mir mal einer erklären wieso es uberhaupt mehrere Teile geben soll. Ich verstehe das nicht so ganz (habe es aber auch nicht verfolgt), FFVII ist dich ein in sich abgeschlossenes Spiel, wieso bekommt das nun beim Remake mehrere Teile (außer um die Kuh zu melken fallt mir grade kein Grund ein) ?

SE meint es ist für heutige Verhältnisse zu groß und nicht in einem Spiel unter zu bringen.

Seriously? Das klingt echt nach dummen marketing gelaber

2 „Gefällt mir“

Isses auch, genauso ist es aber auch blöd Games in Serienformaten zu verteufeln, man muss da jetzt einfach mal abwarten wie die es genau umsetzen werden. Ich persönlich freue mich das ich jetzt schon relativ bald zumindest den ersten FFVII Teil anzocken kann statt nochmal 2 Jahre länger auf ein “komplettes” Spiel zu warten

Ja, das war ihre Begründung und verstehe ich auch wie du.

hoffentlich wird das gut!!!

Ich hoffe es auch. Es sieht zumindest sehr geil aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie erzählen die Geschichte deutlich umfangreicher. Einzelne Aspekte der Story werden tiefer ausgedehnt, damit wird es zu umfangreich für ein einzelnes Spiel. (Ob das die Story dann besser oder schlechter macht wird man dann sehen.)