Ich erwarte einen sehr großen Fokus auf Microsoft, da es weder eine Playstation oder EA-Konferenz gibt. Ob Bethesda was macht, würde ich mich auch fragen. Wirklich präsentieren werden sie wahrscheinlich nicht so viel, dass dies sich lohnen würde. Es wird wohl die neue XBox geben, mit einen kleinen Einblick auf die neuen Spiele, welche teilweise dann mit etwas Verspätung dann auch noch auf der PS5 (mit schlechterer Leistung, da ja einfach nur schnell portiert), erscheinen werden.
Ja, wird wohl Microsoft e3. Nintendo wird wohl hauptsächlich trailer zu bekannten Trailer zeigen, hoffentlich zu bayonetta 3. Aber denke auch dass wir eine große Überraschung von nintendo sehen werden.
Sony überlässt Microsoft die Bühne und die müssen jetzt auch entsprechend abliefern.
MS hat letzes Jahr gesagt das sie wieder mehr auf first Party gehen wollen und viele Studios gekauft, dazu hat man schon letzes Jahr die nächste Xbox erwähnt von der man auf der PK sicher auch was hören wird (noch kein Release).
Dazu kommt das MS dadurch quasi alle Mutliplatform Titel zeigen kann.
MS sollte also mächtig abliefern, bessere Chancen Leute zurück zu gewinnen als jetzt gab es lange nicht mehr.
Hoffe durch den Abgang von Sony kommen jetzt auch einzelne Publisher wie Ubisoft oder Bandai Namco mehr zur Geltung. Auch so kleine wie Devolver sollten davon profitieren.
This!
Die E3 ist in meinen Augen, nicht mehr zeitgemäß und das schon seit ein paar Jahren, und erfüllt ihren Zweck schon seit locker 10-15 Jahren nicht mehr.
Sie ist vielleicht noch nicht ganz so unnütz wie die Gamescom aber wirklich brauchen tut es sie auch nicht mehr.
Ich erwarte nichts, Microsoft stellt neue Konsole vor und das sie nu auch ne „geile“ seperate only digitale Konsole rausbringen und joa interessiert mich wenig was von dem Verein kommt da One enttäuschend war
Einzigst auf Devolver Digital freu ich mich, aber quasi nur was die Pk angeht
Edit hmm Wunsch ist immer noch das Splinter Cell und Borderlands angekündigt wird und richtiges Gameplay von Beyond Good & Evil 2
Falsch! man kann sich super ein hirnloses effekt und trailerfeuerwerk erwarten
aber an sich bin ich bei dir, habe für die E3 keine erwartungen mehr, ich informier mich auch nicht im vorfeld was gezeigt werden soll (es kommen ja immer diese „leaks“) und lass mich da einfach berieseln
vorteil wenn sony nicht dabei ist: ich muss ned von montag morgen auf dienstag früh wach bleiben
Ich hoffe richtig darauf, dass microsoft auch mal abliefert. Immerhin haben sie ja letztes Mal schön ihre eingekauften Studios präsentiert… und Sony braucht langsam mal wieder etwas Konkurrenz bzgl. Exklusivtitel… … … obwohl das generell schwer werden dürfte, bei dem was die worldwidestudios immer so rausballern…
Ich hoffe, dass irgendwas total überzeugendes von beyond good and evil kommt… also bisher reizt es mich fast null… außer dass halt bekannte Charaktere auftauchen… schade…
Devolver digital ist immer kreativ bei der E3… gefällt mir.
Cyberpunk. Obwohl die ja mit ihrer Demo schon austeichend gezeigt haben…
Naja… Sony fehlt halt…
Hmm… ob es dennoch wieder diese "daysofplay"Aktion (oder wie das immer hieß) geben wird? Ich brauche doch wieder günstigere psplus-Verlängerungen
Viel gespannter bin ich auf die diesjährige EGX (hoffentlich in Berlin)… die war letztes Jahr echt stark und gemütlich… glaube aber auch fast, dass sie nue wieder so gut wird…
News zu den neuen Konsole von Xbox. Wünschenswert wäre etwas cooles von From Software aber es wäre warscheinlich nach Sekiro zu früh dafür, leider.
Ich befürchte durch den wechsel auf die kommende Konsolengeneration werden nicht so viele Spiele angekündigt aber vieleicht ist es ja geanau umgekehrt.
Geile Spiele mit fetter Grafik wie das hier leider nur eine Techdemo soweit ich weiß:
Geile Berichterstattung wie letztes Jahr von RBTV.
Ich rechne auch mit einer Microsoft E3 - unterstützt einfach von bekannten Thirdparty-Titeln, also ähnlich wie im letzten Jahr. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der große Knaller die Enthüllung der neuen Konsolengeneration sein wird.
Ich nehme sowieso an, dass Sony auf einer eigenen PK unabhängig von der E3, die eigene neue Konsole enthüllen wird. Dadurch bestimmen sie das Timing selbst und sind v.a. unabhängig vom Trubel der E3 - was ihnen die ungeteilte Aufmerksamkeit der Medien schenken würde.
Ich bin gespannt, rechne aber für die E3 einfach mit zig Gametrailern, vielleicht ´ner neuen XBox und Nintendo kann ich einfach nicht einschätzen.
Ich erwarte mir von der diesjährigen E3 ehrlich gesagt nicht mehr all zuviel. Auch wenn MS mit Sonys Abstinenz in den Vordergrund rutscht, tendieren diese auch mittlerweile mit ihren eigenen Events zur gleichen Strategie die Nintendo geprägt hat und auch Sony anstrebt. Und auch wenn ich schöne Erinnerungen an vergangene E3s hatte, denke ich das es diese in der bisherigen Form nicht mehr wirklich braucht. Zu hoffen bleibt, dass sich Messeveranstalter diesbezüglich neu erfinden können.