E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Bevor es noch mehr und zuviel OT für diesen Thread wird, hier der Link zum Beitrag mit Arnos Aussage im BtB-VOD:

da spiele ich lieber L4D2 als R6 Extraction.

L4D hatte genug Taktik und coop-Komponente. Dazu war das Spiel schön schnell und sieht nicht aus als läuft alles in Zeitlupe :sweat_smile:

Verstehen kann ichs nicht so recht, dass das okayy ist… :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hatte es? Ich kann mich da nicht wirklich an welche erinnern. Hier wurde da schon deutlich mehr gezeigt. Optisch sieht es schon recht generisch aus, aber wenn es mal für kleines Geld zu haben ist oder in nem Abo, könnte ich mir schon vorstellen, da mal rein zu schauen. Spricht mich auf jeden Fall mehr an als Back 4 Blood.

1 „Gefällt mir“

Riders wirkt noch immer ganz gut :+1:t4:

hab ich bisher was verpasst?

Just Dance 2022 was für Viet und Lars :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen nein.

Ich muss sagen als alter Rainbow Six Siege Hase hab ich schon Bock auf Extraction. Das Ingame Event hat Bock gemacht und es ist mal ein bisschen frischer Wind. Bin nur mal gespannt wie teuer es wird.

2 „Gefällt mir“

sehr gut (nicht das ich was anderes erwartet hätte ^^)

Der Hauptbaddie von Far Cry 6

Die Gesichtsanimationen von FarCry schauen echt furchtbar aus. :angry:

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

Was war das jetzt mit Vaas und Co? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Mit Mario & Rabbits jetzt das erste Ubisoft Spiel das mich interessiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und vor allem was soll das mit Far Cry 3 Blood Dragon? Alter Kontent, für den man nochmal zahlen darf?

2 „Gefällt mir“

Es kommt ein neuer Teil? :beanfeels:

Ja, M&R Sparks of hope :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das klingt wunderbar :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt nur Müll habe ich bei Ubisoft auch nicht anders erwartet :man_shrugging: