E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Aber, RBTV machts zumindest besser als Bonjwa. Da hat Leon mittendrin einfach den Stream abgebrochen und zu zocken angefangen. :sweat_smile:

RBTV hält sich zumindest an ihren Sendeplan :ugly:

War das während der Koch Primetime? Kann ich vestehn. Haben andere Streamer wie z.B. Holly auch gemacht weil das Ding halt einfach unterirdisch war, Gronkh udn Phunk haben sich auch mehrmals drüber lustig geamcht während ihres Streams grad.

Ja, finds trotzdem unpassend. Hab dann danach erst wieder nach der IGN Show eingeschalten. Ka ob er sich die angesehen hat.

Ja wobei ich mir nicht vorstellen kann das alle Zuschauer genauso Bock auf die kleinen Indie Streams haben.

Ist halt so komisch wie es klingen mag wohl ein Kompromiss gegenüber den nicht so Gaming interessierten Zuschauern gegenüber nur die großen PKs zu streamen.

Sind halt keine möglichen Sponsoren :sweat_smile:
obwohl ich sagen muss, dass mir die indie games dieses Jahr auch noch nicht zusagen

Viele Indie Games sind halt auch längst nicht mehr so kreativ wie viele immer behaupten.

Das mag ich nicht beurteilen. Wo andere genervt vom rogulite metroidvania sind brauch ich zb kein bedeutungsschwangeres indy Spiel mehr dass mich auf auf emotionale Achterbahn mitnehmen möchte :sweat_smile:

Naja, bei Twitch haben ca. 500 Leute Kino+ gesehen. Da hätte ein Livestream mit den Indies bestimmt mehr Leute angezogen

1 „Gefällt mir“

Aber für Kino+ müsste keiner Samstags arbeiten.

Nochmal mehr Infos dazu von Kotaku:

3 „Gefällt mir“

Jetzt joinen Valle und Viet bei Kiara, um mit ihr zusammen Ubisoft und Co. zu schauen. Irgendwie schade, dass sich das so fragmentiert hat. Wo soll ich denn jetzt gucken? :beansad:

5 „Gefällt mir“

Klar, aber wie @Kraehe schon schrieb, die E3 findet halt ein mal pro Jahr statt. Zudem sollte der Vorbereitungsaufwand auch überschaubar sein, denn mehr als Stream schauen und was dazu sagen, muss ja nicht getan werden.

Sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Womit wir dann mal wieder bei der „nicht das gleiche wie zeitgleich auf dem Sender“ Diskussion wären.

10 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Jap. Da habe ich letztens extra nochmal Arnos Aussage angeschaut und er hat sinngemäß von „das selbe Spiel gleichzeitig“ geredet, was sicherlich eher für klassische Lets Plays zu verstehen ist, als für sowas wie Coverage von Spielemessen oder -news.
Ist aber trotzdem ein Ritt auf der Rasierklinge irgendwie. :beanie:

4 „Gefällt mir“

Danke Gregor fürs erwähnen das die Facecams an bleiben :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

gott sieht R6 Extraction langweilig aus :sweat_smile:

Die Aliens sehen auch mega generisch aus.

3 „Gefällt mir“

Durch die Taktik Komponente könnte das aber ganz lustig werden für ne Runde mit Freunden.

1 „Gefällt mir“