E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Gute PK, viel interessantes Zeug dabei. Der schlecht gewählte closer trübt jetzt das Gesamtbild etwas.

Also im Vergleich zur Ubisoft PK hatte ich hier mehr Titel die mich potenziell mehr interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ja hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, ähnlich wie diese andere Zombie-Reihe von MS.

Xbox and chill mini fridge :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das beste, es gab wirklich wenig gelaber. ein trailer nach dem anderen und die ungf 90 Minuten kamem deutlich deutlich kürzer vor

1 „Gefällt mir“

Von den Games her bisher die beste PK, aber von der Präsentation hat mir Devolver immer noch besser gefallen. Aber das war auch mehr Kunst als PR :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sich 2021 über Fallout 76 lustig machen auch eher nur unwissend. Das wurde ähnlich wie sea of thieves nach release so sehr supported, dass es einfach ein gutes Spiel ist.

3 „Gefällt mir“


das ist schon echt schick

wusste zB noch nix von Aragami 2

6 „Gefällt mir“

Typische Xbox Präsi, super solide, aber es fehlt das Highlight über das jeder spricht und weshalb jeder überlegt sich eine Xbox Konsole zu kaufen. Xbox braucht ein Uncharted, Last of us, Horizon, Ratchet & Clank…

7 „Gefällt mir“

Ratchet & Clank würde mir schon reichen :smiley: Der einzige Grund für mich eine PS5 zu kaufen.

Das ist zu 100% genau der Punkt.

Sowas wie Starfield könnte es ja sein, aber da haben auch nix zu gesehen.

Das sieht seeehr gut aus. Ich müsste den echt mehr nutzen… :smiley:

Einfacher als die PS5

1 „Gefällt mir“

TES6 wird erst in den Fokus rücken, wenn Starfield draußen ist. Haben sie damals schon bei der Ankündigung gesagt.

Naja xbox wie zu erwarten waren paar ganz gute Sachen dabei.
Mein Highlight Plague Tale 2

Die einzige Serie um die ich xbox User echt beneide ist Forza.
Vor allem wenn Gran Turismo 7 wirklich wie angedroht für die PS4 mit erscheinen sollte.
Zu Starfield kann man immer noch nix sagen,

Und mit jedem Jahr was Fallout76 weiter gemolken wird, wird mir Angst um ein echtes neues Fallout.

1 „Gefällt mir“

Na gut, aber Forza Horizon 5 bleibt! :smiley: Burnout kann Forza Motorsports ablösen das nächste mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal wieder Burnout Revenge gespielt… man fehlt mir diese Reihe… besonders die Kreuzungen und Unfallketten.

2 „Gefällt mir“

Nix da

Das ist debattierbar. Der Trailer zum neuen Add-On ist ja das beste Beispiel dafür dass da kaum interessantes hinzugefügt wird. Ich habe Fallout 4 Mod Trailer gesehen die mehr zu bieten hatten…

1 „Gefällt mir“