E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Versuch mal Danger Zone.

1 „Gefällt mir“

Die Xbox-bethesda präsi fand ich echt enttäuschen, Redfall wirkt ganz interessant, weil arkane es macht, Atomic heart sah auf eine gute art wierd aus, und stalker könnte ganz cool werden.
Ansonsten war kaum was interessantes dabei :confused:

mein highlight war hades,obwohl ich das schon für die switch hab :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weil sich gestern gefragt wurde obs die VHS wirklich gab:

It was an NFT joke, of course. And it was way better than I just made it sound. But what made it brilliant was the fact that, as the film aired, an actual VHS tape, as described by Nina, was made available on the Devolver MaxPass+ website for one thousand dollars. Almost immediately, someone bought it. No hard drives were burned out, and the money was donated to the Scratch Foundation, a free coding resource for children. It was, without a doubt, the only NFT transaction I’ve ever heard about that made me feel less existentially agitated.

10 „Gefällt mir“

Hades werde ich wohl auf der Xbox wohl auch nochmal rerunen.
Wobei es auf der Switch es für mich schon ideal gespielt hat.

Vielleicht hole ich eine Series S für den Übergang, bis ich entspannt eine PS5 bekomme. Ein 4K-Gerät besitze ich aktuell eh noch nicht. Dann kann ich ein paar Spiele aus dem Game Pass mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

Für mich war die Xbox PK richtig richtig gut. Hab genau das was ich wollte und noch mehr bekommen.

Jetzt wird halt auch nochmal deutlich Xbox macht keine halben Sachen mit dem Game Pass.

5 „Gefällt mir“

Wenig überraschendes bei der Xbox PK.

Aber nun ja muss ich halt mal schauen, ob ich mir in ein paar Monaten, Mal wieder für nen Monat den Game Pass hole.

Muss ich dann wohl mal Outer Worlds spielen

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich auf alle Fälle.

1 „Gefällt mir“

Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics und Fallout 3 sind jetzt ja auch im Gamepass :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich will Chrono Trigger. Ob für Switch, als HD2D-Remake oder endlich der dritte Teil, der Trigger und Cross zusammenschweißt (und vielleicht den vorzeitigen Tod von der CT-Party überschreibt). Egal. Gebt mir Chrono :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Hab gar keine Erwartungen(also neutral) also lets go

Okay die Square Enix-Präsentation kann ich nicht gucken. Ich wünsch euch viel Spaß.

Holy shit das heisst du verpasst DAS DA gerade? ich meine immerhin sehen wir da gerade g

Ich hab schon dreimal angefangen und bin nie weit gekommen.
Ähnlich wie bei Secret of Mana.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

im costream stream die nicht-lizenz musik klingt gerade wie ein Sonic Soundtrack :smiley:

Könnte interessant sein

Das Guardians of the Galaxy Game wirkt ganz nett mehr aber auch leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Fans greifen zu der Rest spielt Probe

Ich find eigentlich nur den Look der Charaktere abschreckend aber anonsten seh ichs eher positiv. Zumindest im Ersteindruck
edit: wobei die Grüne sieht besser aus als in den Filmen. Eig nur Glatzenmann und Hauptcharakter

2 „Gefällt mir“