E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Gehört die Dragon Quest Reihe nicht auch zu Square Enix? :thinking:

Hätte von deren Ankündigungen vor kurzem auch gerne noch mal was hier gesehen.

Also das Ding von Team Ninja sah ja mal abgrundtief hässlich aus! Eine Mischung aus PS2 und PS3 Grafik.

1 „Gefällt mir“

Die hatten doch ihren eigenen Stream.

Gott ist Ede fleißig. Nach 22 Uhr und jetzt nochmal an einem neuen Projekt arbeiten. :kappa:

Versteh ich halt null - hat sich das letzte Rayman sich etwa so schlecht verkauft?

Auch die Ankündigung der „Remastered“ von FF 1-6 war ne Frechheit. Keine Collection, sondern alles einzelne Releases. Dann auch keines für die Switch, sondern für Handys? Squares Handy Ports waren eigentlich alle ne komplette Katastrophe.

3 „Gefällt mir“

SE ist einer der größeren Publisher, die sind kein kleiner Fisch :smiley:

Ja, aber dazu gabs einen eigenen Stream vor 1-2 Wochen

Deshalb ja das „relativ“. Im Vergleich mit Koch Media ist SE groß, im Vergleich mit EA oder MS doch eher klein.

Ja schon und den hab ich auch gesehen.
Aber ich mein die Reihe ist jetzt nicht so irrelevant im Westen das man die Trailer nicht bei der E3 nochmal hätte zeigen können.

Von Tinys Wonderland haben wir schließlich auch bei dieser E3 schon 3mal den Trailer bei Pressekonferenzen schon gesehen :smiley:

Ja, ist ne verpasste Chance. Aber wenn es irgendwo komplizierte Musikrechte gibt, dann bei DQ. Vielleicht hatte es damit zu tun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die gehören zu den ganz großen in der Gaming Branche, zu sagen das ist ok weil sie sind ja winzig klein ist eigenartig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaube unter den Erwartungen.

Hmm sehr schade :confused:

Vielleicht kommt da noch was auf der Nintendo PK.

Winzig klein hab ich nie gesagt, aber zu erwarten, dass die mehr als zwei bis drei größere Titel zeigen wäre doch übertrieben gewesen.
Nachdem ich im Leak gelesen hatte dass dieses FF1 Ding gezeigt wird, war mir klar, dass es nichts zu FF7R-2 und Co geben wird.
Ein bisschen FFXVI wäre cool gewesen, aber nachdem GotG so groß gepusht wurde, war das leider auch klar.

Wieso? Man weiß doch das sie viel mehr auf der Pfanne haben. Warum nichts zu FF16 zb?

uff, das war eine enttäuschende PK. zum einen verstehe ich nicht, warum man mit einem 15min Segment zu einem einzelnen Game einsteigt. Warum kann man sowas nicht ans Ende packen, für die, die es interessiert? und zum anderen war kein Titel dabei, der mich abgeholt hat.

und die Beteiligung von Tetsuya Nomura ist spätestens nach KH3 und FF15 definitiv eher eine red flag für mich als ein Grund, mir ein Spiel anschauen zu wollen.

vielleicht, weil sie zuwenig haben (und das was sie haben sich lieber für die TGS aufheben)?

2 „Gefällt mir“

Kann aber auch nicht jeder so groß wie Prime Matter sein, die „dozen of games“ machen. :simonhahaa: