Was kommt jetzt eigentlich noch so PK technisch?
Back 4 Blood und danach PC Gaming Show
Oh good Guess
Die ist ja auch schon Ende September.
Um 23 Uhr müsste noch Warner kommen.
Machen die nicht ein Harry Potter spiel?
Wahrscheinlich weil man da nix zum Zeigen hat.
Gut möglich, aber trotzdem schade. Waren zwar interessante Sachen, aber quantitativ bin ich enttäuscht.
Oder man hat den Reveal an Sony vertickt.
(wie bei FF7R)
Die PC Gaming Show läuft um 23:00 und die Future Games Show kommt um 1:00.
Oder es kommt noch was bei Nintendo. Sony bleibt der E3 ja fern.
Machen die nicht was eigenes? Oder war das schon?
Dort wird leider nur Back 4 Blood zu sehen sein.
Sie machen irgendwann später was eigenes, ausgekoppelt von der E3 wie ich es verstanden hab.
Die nächste State of Play kommt bestimmt.
Online ergibt eine E3 für Publisher doch eh kaum Sinn.
Warum die Aufmerksamkeit teilen, wenn man den Shit jederzeit droppen kann und alle Welt dann auf dich schaut…
Ich auch Hoffe sie packen ihre JRPG-Wurzeln zur TGS aus.
Mit GotG und Avengers haben die sich eh weit von dem Entfernt was ich von SE erwarte.
Warum den gleichen Blödsinn wie die Amis machen? Ich glaube die kommen vom Budget da eh kaum hinterher.
FF7 und Co werden wohl mit Sony Money entstehen. Aber der Rest…
Weil SE nicht mehr nur ein JP Publisher ist und die auch Studios abseits davon haben.
gregor geht ab
Hoffe (!) die haben einfach ihre Spiele aufgeteilt in jene, die die Amerikaner ansprechen (also Marvel) und die JRPG-News (weil das mögen nur Japaner [und nach 30 Jahren Fangirl von Squaresoft und Enix ist das genau das, wie ich mir deren Manager vorstelle]) droppen sie zur TGS.
Ich weiß, aber das Zeugs spricht mich nicht wirklich an.
Da zeigt sich dann eben doch, dass die nicht so viel Kohle haben wie die ganz großen.
Avengers war eine gewaltige Bauchlandung und hat sicher Unmengen an Ressourcen verschlungen. Allein die Lizenzgebühren.
Dann doch bitte mehr JRPGs und Ähnliches.
Wenn ich Destiny spielen will, spiele ich Destiny.
Eigentlich zeigt es dass sie viel Kohle haben wenn sie Studios auf der ganzen Welt haben.
Avengers war ein Bauchfleck ja, aber das hätte auch EA weh getan.
Absolut dafür, aber als Firma macht es Sinn sich breit aufzustellen insert Matteo Meme