Was ist mit Konami?
Ich ertrage diesen Cringe nicht
Laut Google vorhin sind sie von den Japanern direkt nach Nintendo.
Und ich bin wie gesagt voll bei dir dass ich gern mehr japanische Spiele von ihnen hätte. Ihre westlichen sind selten mein Geschmack.
Das Eidos Avangers game ist doch auch gefloppt, von daher verstehe ich aus wirtschaftlicher sicht auch nicht, warum man es jetzt mit GotG wieder versucht.
Gregor schaut grad die Konami PK, schaust du nicht zu?
Doch doch natürlich
Es ist kein Service game. Da ist der Aufwand geringer und man wird vermutlich sehr viel aus dem Avengers Spiel dafür verwursten.
Es wirkt auf mich wie der Versuch aus dem Avengers Flop zu retten was geht.
Naja, ich hoffe einfach, dass das das letzte Marvel spiel von denen ist.
Lizenzversoftungen sind meist dreck, Marvel juckt mich nicht, und Eidos Montreal hat zu gute leute (und IPs hust) um sie für sowas abzustellen
Muss sehr anstrengend für den von Game One gewesen sein der das ganze Live dort anschauen musste. Wer es war kann ich nicht sagen. Gregor, war es vielleicht nicht sonst würde er da was an Anekdoten erwähnen
Nintendo ist als Publisher ja auch nicht der Allergrößte.
Die haben halt als Hersteller ihre Lizenzgebühren pro Spiel, das macht den Profit denke ich.
Klar verkaufen sich die Spiele oft sehr gut, aber Nintendo ist ja noch sehr konservativ.
Man stelle sich ein Smash oder Zelda oder Mario als Service Game vor.
Nintendo könnte noch viel mehr Milliarden scheffeln.
Sie haben sich ja auch ewig vor dem Mobile Sektor gedrückt und als sie es dann (wegen der WiiU) machen mussten, haben sie sich kaum vor dem Geld retten können.
Alleine Pokemon Go.
Beide Spiele kann man nicht vergleichen.
Bei all der nicht Interesse die ich für das Spiel hab wirkt das Spiel überlegter und nicht ganz so repetetiv.
Und ja es ist kein Service Game.
der creep
Smash ist ja schon fast ein Service Game so oft wie es dort neue Fighter und neue Inhalte gibt.
Also Nintendo macht schon auch ordentlich Kohle.
Zwei Season Passes in drei Jahren ist da doch sehr brav.
Es gibt die Mii Kostüme, aber da ginge viiiiel mehr.
Stell dir vor die würden noch zusätzliche Skins verkaufen, Emotes, Taunts, etc.
Dann noch Ladders für jede Season und Stuff den andere Online Spiele bieten, um Gamer zu binden.
Smash ist da eh schon die Speerspitze. Ich will eh nicht dass Nintendo da steil geht, aber mehr ginge da sicher. Es gibt vielleicht einen Mittelweg zwischen Ubisoft/Activision und Nintendo.
da bin ich gespannt ob das hier erscheint und wenn dann nur ab 18
Oh cool Naomi Kyle lebt ja auch noch.
Seitdem die nicht mehr bei IGN ist hab ich die nirgends mehr gesehen.
So brutal ist das nicht.
Da mach ich mir eher Sorgen um Dying Light 2.
Hintergrund wohl Green
Ne echt wegen dem Schalter
Klar. Die haben ihre 4-5 Eckpfeiler-Spiele pro Jahr und die verkaufen sich meistens mindestens ein paar Millionen mal. So Marken wie Pokemon (Hauptreihe), Mario und Zelda gehen sogar Richtung 15+ Millionen.
Und das nur für die 1st Party Games. Wenn man eben die ganzen Lizenzgebühren im eShop oder für 3rd Party mit rechnet, dann wird es so richtig viel Asche.
Deshalb zähle ich Big N ja auch zu den ganz großen, auch wenn ihre eigenen Spiele nicht immer COD oder FIFA Zahlen erreichen.
Außerdem hat Nintendo ja ein ganz eigenes Konzept. Die machen nicht so schnell rote Zahlen. Aber Square Enix, Sega und Co. sind da meiner Meinung nach nicht ganz so sicher unterwegs. Ein Flop wie Avengers geht da vielleicht noch.
Aber sollte GotG auch floppen, wäre eine Übernahme von MS (oder Amazon oder Tencent oder google oder oder oder) nicht auszuschließen.