Das Sekiro Gameplay war doch klasse
Es sieht fantastisch aus, aber ich weiß jetzt schon: Ich werde Elden Ring mega langweilig finden, wie zuvor DarkSouls
Lets play confirmed
Ne, das war sogar noch größerer Bockmist wie das von Witcher 3 ^^
Ist Deviation Games eigentlich ein neues Studio oder sollte man die von irgendwo kennen?
ich hab natürlich Bock drauf, aber es ist halt auch exakt dark souls zum mindestens vierten Mal
Das Kampfsystem wirkte schon anders
Aber nicht nur eins, eher 3 oder 4 in unterschiedlichen Besetzungen.
Es wird Open World und das Gameplay sah schon sehr anders aus.
Das ist Unsinn. Selten ein so präzises Kampfsystem gehabt wie in Sekiro
im endeffekt hat der trailer aber auch nicht wirklich so viel gezeigt.
open world janein?
kampfsystem actionlaster ja nein?
Also visuell cool aber in dem Sinne eher Spoiler als wirklich was neues erfahren.
Können wir den Thread allgemein für die E3 nutzen oder sollen wir noch einen aufmachen für E3 abseits von RBTV?
what?? rollen und schlagen war auf jeden Fall schonmal drin
Ist eben Dark Fantasy. Da sind Ähnlichkeiten nicht abzustreiten.
Jetzt habe ich wenigstens einen Grund für eine PS5.
Gerne, aber 1x reicht und nicht wie bei DS dann von etlichen Leuten.
Ich schau gern Menschen bei Souls spielen beim verzweifeln zu und allein deswegen werd ich Elden Ring lieben
Nur weil es präzise ist muss es nicht gut sein. Ich fand es unglaublich langweilig und wenig befriedigend. Mein Spaßfaktor dabei war nicht vorhanden
Besonders Pferde finde ich interessant. Ich mein, wie oft hat man Pferde in einem Spiel und kann damit dann nicht wirklich kämpfen. Mal schauen, ob Eldenring das schafft.
grafisch fand ich es auch ziemlich schwach leider
Mindestens 5 Games gesehen auf die ich Bock hätte
- Planet of Lana
- Tales of Ahes
- New World
- Jurassic Park Evolution 2
- Two Point Campus
Elden Rings bin ich mir noch unschlüssig. Bisher war The Surge 2 meine einzige Soulslike erfahrung.