E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Es sieht schon ziemlich gut für ein PS4 Game aus und das ist es ja im Grunde.

Für mich waren beim SummerGameFest jetzt zwei Spiele dabei:

1. New World
  2. JP Evolution 2

Das einzigste Spiel was gezeigt wurde was ich wohl selber zocken werd ist Planet of Lana.
Und dann fand ich ein paar Spiele noch nett (Elden Ring, Evil Dead, das Zelda like Spiel) und der Rest war meh.

Irgendwie beängstigend das mich soviele Games so unfassbar kalt lassen heutzutage :see_no_evil:

:sleepy:

Ich hoffe auf stabile 60 FPS auf der PS5. Ansonsten sah das atmosphärisch schon sehr nett aus.

Außer Elden Ring interessiert mich tatsächlich nur Metal Slug Tactics.

1 „Gefällt mir“

Sorry dass ich meine eigene Meinung hab :stuck_out_tongue:

Mal die ganze Show:
Insgesamt hat mir das gut gefallen, das Pacing war angenehm und wenig cringe.

Aber auch viel unnötiger Müll. Skins sind keine News. Deviation Games??? wtf wer stellt denn ein Studio vor. Interessiert doch keinen wenn die am Ende nicht abliefern.
Hier wäre glaub ich weniger mehr gewesen.
Celebritys auf ach und krach haben für mich keinen Mehrwehrt

7 „Gefällt mir“

Kannst du haben. Halte ich halt für Quatsch :smiley:

The Witcher ist dir zu schwammig und Sekiro ist dir zu präzise? Okay

Ist ok, ich hab dich ja nicht nach deiner Meinung gefragt :beanjoy:

Mhmm… nein. Hab ich so nicht gesagt. :upside_down_face:

Viel Kreativität ist auch irgendwie nicht. Hat man alles schon mal gesehen

4 „Gefällt mir“

und es wurde viel recycelt und auch ein paar mal nichts gezeigt

Wie Gregor und Fabian „Geoff“ weiterhin überzeugt „Joff“ nennen, obwohl Gäste - und sogar Geoff selber - in der Show den Namen korrekt „Jeff“ aussprechen…
Die falsche Aussprache geht mir schon seit Jahren auf’n Zünder. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Durchaus angenehme Show, wenn mich auch viele Spiele nicht so abgesprochen haben. Meine Highlights: Salt & Sacrifice und natürlich Elden Ring.

Ist noch nicht zuende

so lang sie ihn nicht deutsch aussprechen, also joff statt dschoff :ugly:

Behind the frame macht einen sympathischen eindtuck

In dieser Show direkt nach Eldenring von Gametrailers(?) wurde auch noch einiges an coolem Zeug angekündigt aus dem Indie Bereich https://2021.e3recap.com/
Death’s Door -> Mehr gameplay gezeigt. Sieht immer besser aus je mehr ich seh
Unbeatable -> Rhythmus Spiel das mir starke FoolyCooly Vibes gibt und daher bin ich sehr interessiert
A Musical Story -> sieht interessant aus aber bisher zu wenig Gameplay gezeigt
Phantom Abyss -> bin ich eh schon hyped drauf.

Und die anderen Titel sehen auch alle gut aus, auch wenn die nicht unbedingt meinen Geschmack treffen. Wäre schade wenn die unter gehen.

Death’s Door und Phantom Abyss tauchen bestimmt nochmal bei der Devolver Präsentation auf
Gerade Deaths Door hat richtig viel Potential ein Top Spiel für meinen Spielegeschmack zu werden

1 „Gefällt mir“

Die E3 und das Summer Game Fest haben zwei unterschiedliche Veranstalter und hängen nicht miteinander zusammen. Findet nur im ähnlichen Zeitraum statt, weswegen wir umso mehr Streams bekommen. Bisschen wild alles, aber wir begleiten auch dieses Jahr so gut wie alles :slight_smile:

6 „Gefällt mir“