Kleiner Tipp an die Regie: Vielleicht nicht bei react content die reactions ausblenden und die facecams on halten. Darum schaut man doch summer of games und E3 bei RBTV. Man will die reaktionen sehen.
Aber das größte Event für Indie-Titel lässt man einfach komplett links liegen. Sorry aber ich verstehs einfach nicht.
Es kommen ja noch die PC Games Show und die Future Games Show im Rahmen des E3 Events.
Die sind ja für gewöhnlich auch vollgepackt mit Indies.
Die beide erst nach nach Guerilla Collective Event 2 stattfinden, wo einige dieser Sachen schon gezeigt werden/wurden, wie z.B. Hello Neighbor 2.
Das wohl interessanteste bei der PC Gaming Show wird möglicherweise das hier:
a message from Valve regarding Steam Next Fest
will mich hier auch nochmal darüber auslassen eure facecams bei den e3 streams (und bei zwischensequenzen in euren lets plays) bitte EINGESCHALTET zu lassen. wenn man euch zuschaut will man doch eure REAKTIONEN sehen können
finds auch etwas respektlos mittlerweile. wenn man einmal den fehler macht ok, man weiß es nicht besser, ein zweites mal, kann passieren. aber nach all den jahren immernoch?
Kam denn noch irgendwas interessantes?
PS: Habs gefunden. Schau ich mir dann heute vielleichtnoch an.
Ich hoffe es wird endlich Zero no Kiseki und Ao no Kiseki angekündigt für den Westen
Ich fands auch ein bisschen schade dass „Day of the Devs“ so gar nicht besprochen wurde. Da waren einige spannende Spiele dabei die ich mir merken werde. Ich hoffe, dass das Thema vielleicht noch mal nachträglich im Game Talk o.ä. aufgenommen wird.
Um mal positives Feedback abzugeben, auch wenn das nicht en vogue ist.
Mir hat die gestrige Live Berichterstattung echt sehr gut gefallen und ich freue mich aufs Wochenende mit hoffentlich tollen Ankündigungen
Nein
Schön wärs
ist das nur eine Netflix Promo?
Irgendwas zu den Games werden sie sicher zeigen, aber ich würde nicht zu viel erwarten.
ich erwarte maximal ein Trailer mit Game Geralt und Serien Geralt
Playlist mit Summer Game Fest und E3 Content
Was eine überflüssige PK bisher
Also die Bohnen können nichts dafür aber man ist die Pk lahm
Plötzlich will man mehr von dem „coolen“ Entwicklungsstudio ohne Spiel von gestern hören ^^