E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

doch genauso :kappa:

Ich auch. Aber da waren schon ein paar nette Sachen dabei.

Es wird solange abgestimmt bis Nintendo gewinnt! Dont let Microsoft steal the election! :trumpet:

Ich auch, aber es kam nichts auf das ich irgendwie gehofft hätte außer SMT5 :sweat_smile:

Der Rest war alles schon bekannt, wurde woanders gezeigt oder ist so billig gemacht (AW, Metroid 5) dass ich keinen Bock drauf hab. :sweat_smile:

Oh, Zelda war toll, aber das kommt erst irgendwann so dass es mich emotional nicht tangiert.

Geoff würde ich jetzt noch nicht abschreiben :grin:

Ich denke mal es hängt vieles davon ab, ob man Dark Souls Fan und/oder Zelda Fan ist.
Ist man eines von beidem, kann man zufrieden sein, ist man sogar beides muss es doch ne klasse E3 gewesen sein.
Wenn man beides nicht mag hat man wohl eher Pech gehabt… :smiley:

Dass es ein Eldenring Datum gibt ist super, aber noch ein halbes Jahr weg und auch nichts neues. Ich hatte auf was kurzfristiges oder eine neue Ankündigung für Xenoblade, Wind waker, Bayonetta, Astral Chain 2 oder Switch Pro gehofft. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was Zelda angeht bin ich leicht enttäuscht.
Ich wollte die Zelda Collection und bekam nur das Game & Watch Ding :confused:

Fand ich super. Auch den Look. Schön eine Mischung aus Fusion und Samus Returns.

1 „Gefällt mir“

Für vermutlich 80 Euro aufwärts :sweat_smile:

Aber ich finde es lustig dass es indirekt geleaked ist, gab Gerüchte über einen SNES Mini mit Zelda Spielen. :fuerdaswasesseinwill:

Der look ist auch so billig (mMn), das ist zu sauber und wirkt lieblos zusammen gesetzt wie ein Baukasten. :frowning:

mein highlight bleibt das ich hades bald nicht mehr auf der switch lite zocken muss…ja war ne mega E3!

1 „Gefällt mir“

Ja gut den Preis bin ich in dem Fall auch nicht bereit zu zahlen.
Es sei den es wird irgendwann eine gute Wertanlage :thinking:

Ich glaub es ist auch entscheidend ob man den Game Pass hat oder nicht. Ohne Würde ich bei der Xbox Show auch sitzen und denken ja ganz interessante Spiele aber ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt die Spiele zu kaufen.

Mit dem Game Pass saß ich da und dachte immer wieder: „oh das schau ich mir an!“ „Wow da bin ich mal gespannt wie sich das spielt“ „oh cool das wollte ich sowieso kaufen!“

Normalerweise zeigt einem solche Shows ja was ich noch kaufen kann und nicht was ich im Prinzip schon gekauft hab.

2 „Gefällt mir“

der look hat mich minimal an mighty nr 9 erinnert,frag mich aber nicht warum…

2 „Gefällt mir“

Mich fuckt es aber sehr ab, dass die Xbox und PS Versionen keine Cross Progression haben. Ich hab mir gerade erst Hades aufm PC geholt und werd jetzt halt warten bis die Xbox Version kommt.

4 „Gefällt mir“

Mich glaube ich auch, würde meine negative Reaktion erklären :sweat_smile:

Mich erinnert der Look von Metroid Dread and Metroid.

nicht schlimm.

ist eigentlich mittlerweile waluigi in smash?! :beanjoy: