EA kündigt C&C Remastered an

Plant irgendeine Bohne da mal reinzuschauen wenn es bald soweit ist? :grin:

Das Remaster sieht solide aus. Und es ist sogar unzensiert! :beanfeels:

Sind denn auch die Videos uncut? Das is mir noch wichtiger.

Die Gamestar hat dazugeschrieben: Ja
Aber die Deutsche Synchro redet natürlich dennoch von Roboter, weil die nicht geändert wurde. Alle Szenen die damals raus geschnitten wurden sind in Englisch mit Deutschen Untertitel.

Und ja auch die Szene mit Hitler ist dabei.

1 „Gefällt mir“

Geilomat. Endlich die Version, die ich mir immer gewünscht hab. Gewohntes dt. Audio, jetzt aber völlig uncut.

Aber fast schon nostalgisch schade, wenn das “Klonk” fehlt beim Überfahren.

Dafür hast du jetzt ein Spratzen und wundervolle Schmerzensschreie.

Nur noch 4 Tage, dann geht es los. Vorbestellbar ist die Collection für 20€, was ich echt fair finde.

Hoffentlich hält es dem Hype stand.

Kommt dazu was auf dem Kanal? Das wäre doch sicher etwas für einen der Jungs, oder Dennis.

Oh gar nicht mitbekommen
Wird das eine Bohne testen?

Ich bin bei EA sehr vorsichtig

Da das aber von Petroglyph entwickelt wird und auch wieder Frank Klepacki am Start ist, sehe ich da kein Problem :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird gut und uncut

Simon hat es gespielt und die Session wird nächsten Montag gezeigt.
Auch habe ich ein Review von Gamestar gesehen wo gezeigt wird das alles Uncut ist. All die damals entfernten Szenen auch die mit Hitler sind drin.

Spiel die Kampagne von Red Alert nun gut 5h. Das Teil macht immer noch Spaß wie Sau.
Klar gibt’s auch Frust, wenn der Panzer nicht dahin fährt wo er soll… Aber so war das eben früher, da baut man dann drei Panzer mehr und dann passt das wieder :joy:
Die Grafik ist echt hübsch. Einzig die Schiffe sehen lahm aus. So sieht doch kein Zerstörer aus :sweat_smile: Und die zwischen Sequenzen haben die zwar mit irgend ner KI hochgerechnet, aber das sieht leider immer noch furchtbar aus.
Aber ich befürchte, ich werde den Rest des Wochenendes in diesem Spiel verbringen :star_struck:
Edit: Und die Kreuzer erst :joy: Das hätte man doch realer Pixeln können :sweat_smile: Die Panzer sind ja schließlich auch von vorne bis hinten detailliert gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich stecke aktuell noch in der GDI-Kampagne fest und prügle mich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad. Finde es etwas doof, dass der Gegner dadurch einfach mehr HP hat, aber die konstante Unterlegenheit hat ja auch seinen Charme xD

1 „Gefällt mir“

Cool. Ich spiele auf normal. Hänge gerade aber trotzdem in der letzten Mission der Alliierten fest. Gegen Mammut Panzer mit eisernem Vorhang, ist echt gemein.

1 „Gefällt mir“