Ich glaube, wenn ihm mal der Geduldsfaden reisst, ist die Kacke bei RBTV ganz schön am dampfen. Denn viel Spaß dabei, dieses Format in dieser Form zu kompensieren. Das wäre wohl die einzige Situation, in der mal ein Umdenken stattfinden könnte.
Aber selbst da rechne ich eher damit, dass man zu dem Entschluss kommt, dass die ganze toxische Energie rund um das Format Kino+, Schröckert dazu bewogen haben, das alles zu beenden. Und nicht der Kerl, der sich ins gemachte Set setzt und beschissene Laune verbreitet.
Unabhängig davon, ob er jetzt mal gespoilert hat, oder nicht: es ist einfach redundant, Filme zu besprechen, wenn einer der beteiligten sich weigert, darüber zu reden bzw. Die Diskussion abbrechen möchte. Finde das für mich als Zuschauer noch erträglich, aber für Schröck und Andi ärgert es mich.
Na, das ist ja super.
Der Großteil der Zuschauer findet es jedenfalls kacke. Glaube weniger, dass Schröck das geil findet, wenn seine Sendung alleine durch Ede in Kontakt mit negativer Kritik kommt.
Das weißt du woher? Weil einige sich hier deswegen mokieren? Wurde doch schon oft geklärt dass wir hier nur eine kleine aber laute Gruppe sind, mich zb hat es überhaupt nicht gestört. Und ich gehe davon aus dass es einen wichtigen Grund haben wird wenn er in einer Sendung an sein Telefon geht und nicht nur weil er keinen Bock auf die Sendung hat. Aber lieber Zeter und Mordio schreien.
Woher weißt du, dass es den Großteil stört? Hast du eine Umfrage gestartet oder beziehst du dich auf die Leute, die hier schreiben?
Mich stört es nicht.
woher wisst ihr das es nicht der großteil ist? die frage kann ich euch genau so stellen, worauf ich aber hinaus will ist das diese argumentation sehr schwach ist und zwar in beide richtungen…
nehmt es einfach hin das es doch manche stört und machen eben nicht… berechtigt ist die kritik auf jedenfall egal ob nur einer sich daran stört oder 1.Mio unique abonenten.
Ich habe weder behauptet dass die Mehrheit dagegen ist, dafür oder ihr es egal ist. Ich habe gar keine Vermutung in die Richtung gestellt, warum denkst du muss ich der Meinung sein dass die Mehrheit dafür ist? Ehrlich gesagt, bitte nicht persönlich nehmen oder traurig sein, ist es mir komplett egal wie es die Mehrheit empfindet.
hey nimm auch du das bitte nicht persönlich aber warum glaubst du ich spreche nur mit dir? ich hab diesen beitrag bewusst einfach reingepostet und nicht dich persönlich angesprochen
traurig weil du deine eigene meinung hast, warum sollte ich das sein? du hast wie ich oben geschrieben habe ein recht auf deine meinung wie jeder andere auch. viel spaß damit
Ach Leute, das ist so müßig mit euch.
Ihr glaubt also, irgendwem gefällt es, wenn ein Moderator unaufmerksam ist, telefoniert, popelt, in Kissen rotzt, etc.?
Ahja, der stillen Mehrheit. Hab es ganz vergessen.
Ganz ehrlich: Nachdem was einige hier so für Reaktionen abgegeben haben glaub ich dass das wirklich einige Leute nicht stört und sie es vielleicht sogar aus ihrer eigenen (für mich nicht nachvollziehbaren) Position heraus gut finden.
Wenn ein Jogi Löw bei der Übertragung eines Fußballspiels sich die Eier krault und in der Nase nach Schätzen suchen darf, dann finde ich sollte man es nicht so eng sehen, wenn Eddy sich vor laufender Kamera seine Füßchen massiert oder das Schaf besudelt.
Legitime Frage - ich geb dir aber eine Legitime Antwort: „Schröcks Reaktion darauf“
Selbst wenn es etwas wichtiges war, wusste anscheinend nicht mal Schröck bescheid, sonst würde er sich diesen Seitenhieb sparen. Die Regie (muss man ja auch hin und wieder mal Loben dürfen) hat das in dem Moment auch sehr gut gelöst und blitzschnell Reagiert und ist von der Totalen runter. Wenn er dann noch ein bisschen leiser gesprochen hätte/weiter weg gegangen wäre, dann hätte man das in den 20 Sekunden eventuell gar nicht bemerkt.
Wenn dann nicht noch der ganze Vorlauf mit diversen anderen Aufhängern, grade in Kino+ in den letzten Wochen gewesen wäre wo sich Leute über verschiedene Aspekte seines Verhalten/Auftreten beschweren, hätten wir diese Diskussion evtl. gar nicht weil sich Eddy professionell (unauffällig) verhalten hätte
Ein bewusstes/aufgesetztes verstellen seiner Persönlichkeit wäre btw. auch nicht professionell, da genauso auffällig. Würde er also plötzlich nicht mehr den lauten Polterer geben, in dem Moment wo es alle erwarten (neuer Marvel Film oder was weiß ich), dann merkt der Zuschauer auch irgendwas stimmt hier nicht.
Mich hat jetzt eher mehr das an den Füßen rumspielen gestört als das ans Handy gehen beim Special.
Finde schon das eine gewisse Etikette zur dem Job eines Moderators gehört, besonders wenn man eine Show nicht alleine moderiert und durchführt.
Und zu den Handy geschichten in allen Sendungen, das kann man einfach vorbeugen in dem jeder der vor der Cam ist sein Handy der Regie gibt. Diese ist ja auch da um auf was hinzuweisen. Einfach kurz zu Schröck oder anderen Mod sagen “Wir müssen kurz Werbung schalten” und nach Werbung kann dann einer der Mods kurz drauf hinweisen warum Person X, im Kino + Special Fall Eddy, gerade nicht da ist.
Wäre Profiessionell, verhindert aber dann so schöne Momente wie bei Game plus Daily(?) mit Bübchen.