Eddie, etwas mehr Elan bei Kino+ bitte

Legitime Frage - ich geb dir aber eine Legitime Antwort: „Schröcks Reaktion darauf“

Selbst wenn es etwas wichtiges war, wusste anscheinend nicht mal Schröck bescheid, sonst würde er sich diesen Seitenhieb sparen. Die Regie (muss man ja auch hin und wieder mal Loben dürfen) hat das in dem Moment auch sehr gut gelöst und blitzschnell Reagiert und ist von der Totalen runter. Wenn er dann noch ein bisschen leiser gesprochen hätte/weiter weg gegangen wäre, dann hätte man das in den 20 Sekunden eventuell gar nicht bemerkt.

Wenn dann nicht noch der ganze Vorlauf mit diversen anderen Aufhängern, grade in Kino+ in den letzten Wochen gewesen wäre wo sich Leute über verschiedene Aspekte seines Verhalten/Auftreten beschweren, hätten wir diese Diskussion evtl. gar nicht weil sich Eddy professionell (unauffällig) verhalten hätte :safetyfirst:
Ein bewusstes/aufgesetztes verstellen seiner Persönlichkeit wäre btw. auch nicht professionell, da genauso auffällig. Würde er also plötzlich nicht mehr den lauten Polterer geben, in dem Moment wo es alle erwarten (neuer Marvel Film oder was weiß ich), dann merkt der Zuschauer auch irgendwas stimmt hier nicht.

2 „Gefällt mir“