Eddy & Kiara vs. Hänno & Kalle (Das Gaming-Duell) - 10.8.2020

Und Leon hat noch Anzeichen gemacht das er den auch alleine packt :joy::+1: es wird grandios!

Ich schätze mal Leon ist von Bonjwa. Kann der was? Hat der Skills in Ego-Shootern?

Leon ist ziemlich gut in allen Ego Shootern und lernt extrem schnell.

Falls du gerade valorant schaust, Leon ist Redpanda.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie Ede sich anstellt, wenn er mal einen Gegner und nicht immer nur Opfer in Quake hat. Ich hoffe nur, dass Mental ihm dann nicht zu sehr im Weg steht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also von den bisherigen Gegnern (abgesehen vom Pro) dürfte Leon wohl die größte Gefahr für Ede werden. Vor allem mit Vorbereitungszeit.

1 „Gefällt mir“

Red PAnda also Leon war mal kurz oder kurz vor grand Master in star craft 2! Da er so jung ist lernt der wirklich wie ne machine… Das könnte wirklich interessant werden :+1:

gab es ja auch schon. Da war aber Eddy eher das Opfer :slight_smile:
( Eddy vs. Zanes_ | Quake Live mit Etienne, Donnie & René - YouTube )

3 „Gefällt mir“

Zumindest Cocky sind sie :eddyclown:

https://clips.twitch.tv/BigRelievedTurnipThisIsSparta

Wobei ich Leon zutraue einen soliden Skill zu entwickeln( wenn er regelmäßig trainiert), Matteo wird vermutlich ein Gamble. Ansonsten hätten sie mit Jens( auch Kerrag genannt) zumindest jemanden mit guten Quake skill der sie evtl Coachen kann.

2 „Gefällt mir“

Ede hat geliefert, so wie wir es damals spielten. War eine Freude zuzuschauen!
Danke an die frisch gehaltenen Skills deinerseits!

Damals direkt im Laden gekauft, in Offenbach:

5 „Gefällt mir“

Nachtrag.
Immer noch super hübsch:

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dem Match gegen Leon und Mental geworden? Müsste das nicht schon sein? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch heute erst dran gedacht.

1 „Gefällt mir“

Deine anderen Gedanken behalte ich mal lieber für mich! Du Ferkel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gestern hatten Matteo und Leon nochmal trainiert, also ist es wohl nicht vom Tisch

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie doch eher 1 Jahr bräuchten :grin:

Nur weil du damit nicht klar kommst! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.