Eddy & Kiara vs. Hänno & Kalle (Das Gaming-Duell) - 10.8.2020

Frage mich halt, ob sich das mit etwas regelmässigerer Zusammenarbeit nicht doch ein wenig ändern liesse.

1 „Gefällt mir“

Klar nur werden die größeren Kanäle da auch abwägen. Man will sich ja nicht die eigene Konkurrenz grossziehen

Gang Beasts war eine fantastische Wahl und @Giggles wird ihrem Titel E-Sport-Kiara gerecht!

10 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Gott, ist das guuut gerade. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein inneres blumenpflücken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

„Du musst nur Etienne, der kann nix!“

„Du nur Etienne, der ist kacke!“

Ich kann nicht mehr. :joy:

1 „Gefällt mir“

Denke man hat sich quasi darauf geeinigt das jeder eine Runde mit seinem jeweiligen Lieblingsspiel klar gewinnen wird und dann bei GB die Entscheidung fällt.
Da hat Hänno nur vielleicht die klügere Wahl getroffen wie du sagst.
Hätte ha sein können das er mega luck bei quake hat.

Dieser Hänno ist aber schon ziemlich unsympathisch, oder?

Nein.

26 „Gefällt mir“

Sauber, dass Etienne direkt nachhakt zwecks Revanche. An so was muss RBTV dranbleiben :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hammer Aktion das Ganze! Vielen Dank dafür! :herz:

Bekomme ich doch gleich umso mehr Lust auf Gamevasion.

4 „Gefällt mir“

Nope, das ist wie Grumpy Ede ne Rolle :smiley: Der ist schon korrekt und sehr witzig, wenn man seine Videos schaut etc. merkt man das auch.

5 „Gefällt mir“

Alles eine Rolle. Ähnlich wie Grumpy-Eddy. Kann man blöd finden, viele feiern es.

Wenn man da noch etwas mehr Vorlauf hat und es abends bringt, dann wird das zum Selbstläufer. Einmal im Monat, damit es sich nicht abnutzt. Oder wirklich mehrere (im Wrestling würde man Stables sagen) gegeneinander antreten lassen, quasi ähnlich wie eine Liga aufbauen. Da würden mir sofort einige einfallen, mit denen man da was machen könnte, wenn es nicht immer die gleichen Games sind.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann finde ich eben die Rolle blöd.

Ich mochte ihn bisher auch nicht wirklich. Aber die Leute mögen ihn scheinbar. Verstehe ich bei Wolfgang und dem Döhla halt auch nicht.
Ist halt die Frage wie viel davon ist Rolle und wie viel echt. Da sind die Grenzen fließend. Den Schalter einfach so umlegen können denke ich die wenigsten.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Battles vor/während der GameVasion so ablaufen dann habe ich jetzt schon richtig Bock!
:lovenado:

3 „Gefällt mir“

Das ist okay. Muss man ja nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“