Eddy & Kiara vs. Hänno & Kalle (Das Gaming-Duell) - 10.8.2020

Richtig lustig wars :smiley: danke für die geile Unterhaltung

Gang Beasts hätten sie ruhig noch ne Partie machen können :smiley: Aber spästens zur Gamescom MUSS ne Revanche drin sein!

1 „Gefällt mir“

Bitte öfter

1 „Gefällt mir“

Er hat meine ich knapp 50.000euro in fortnite gewonnen und es dem Berliner tierheim gespendet… So einer kann nicht kacke sein!

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ne schöne Nachricht!
Wie gesagt…verfolge ihn ja sonst nicht und hab halt nur in dem Eddy-Moinmoin den kurzen Ausschnitt gesehn und was er heute so von sich gegeben hat.

Und darauf beruhte sich die Aussage, dass ich das nicht sympathisch finde.

Aber wenn er ansonsten ein feiner Kerl ist, dann ists okay.
Wobei ich dann irgendwie auch wieder der Meinung bin, dass er es nicht nötig hat so eine Rolle zu spielen. :thinking:

Er spielt Fortnite? So einer kann nur kacke sein! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht wissen, wie alle die Eddy nicht schon länger kennen ihn finden :smiley: Wenn man dann nur mal zwei Ausschnitte sieht. Fand heute Hänno gar nicht so schlimm und hab bisher auch kaum was von ihm gesehen.

2 „Gefällt mir“

Bei den Live Zuschauer fragt man sich wie viel RB und HoB Fans da sind…rein vom schriftlichen würde ich bei HoB auf ne jüngere Zielgruppe (Holy Shit sag ich nur^^) tippen und sind mit der Zeit flexibler aber leider kann man es nirgends sehen

Man kann aufgrund des deutlich höheren Anteils an Twitch-Nachrichten als normal im Superchad aber mutmaßen, dass da viele HoBler bei waren.

Naja, vorher bei Schach waren ja auch 7.000 Zuschauer, da würde ich die Zielgruppe sogar eher höher einschätzen, deshalb bin ich nicht sicher, ob man das wirklich so auseinander dividieren kann.
Ich habe ja z.B. Urlaub, kann aber auch während der Arbeitszeit immer mal wieder den Stream anschauen, und das, obwohl ich einige Jahre über dem Durchschnittsalter der Community (laut Content Evaluation) liege.

Ich leite es ja auch nur bisschen von Edes MoinMoin ab, da schrieben HoB Fans nicht unbedingt „erwachsen“^^
Die Mutmaßung von @Da0nly1 finde ich gar nicht so schlecht, da kann man es sich wenigsten im groben vorstellen

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/thegamevasion/status/1292838581770346502

Es. Wird. Gut.

1 „Gefällt mir“

HoBs Schnitt dürfte sicherlich jünger sein als der von RBTV, aber Hänno ist jetzt auch kein Mini-Ninja, der durch Fortnite die ganzen <13-Jährigen ran holt. Würde ihn da ähnlich wie nen Gronk bei der Altersstruktur ansiedeln (18-25). Nur das Hänno natürlich eher ne humorige Assi-Schiene fährt und Gronk eher der Gutelaune-Onkel ist.

1 „Gefällt mir“

Außerdem hört er Metal :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist eher ein Minuspunkt für mich :smiley:

Misst :sweat_smile:

Hänno ist ein top Typ. Gewinnt 60k beim Fortnite Turnier und spendet sie komplett an ein Tierheim.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn schon länger und… naja :eddyclown:

HoB finde ich da tatsächlich angenehmer.
Hab dann zu Siedler eingeschaltet. So hab ich das noch nie gespielt :smiley: War aber nice :+1:

1 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Weil für Quake keiner mehr aufsteht :stuck_out_tongue: