EDIT: Sorry wegen der Länge.
Zu Beginn, vielen Dank für den Kommentar und deine Wahrnehmung der Dinge. Ich werde ein paar Dinge schreiben, die aus meiner Sicht „falsch“ gelaufen sind und daher mein Interesse am LP gemindert bzw. genommen haben. Und da ist „scheinbar kein Bock“ gar nicht mal dabei, da das eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Als erstes war ich ETWAS enttäuscht, dass nicht die GC Version mit entsprechendem Controller genommen wurde. Das Spiel wurde für das Gerät und die ganz besonders den Controller entwickelt und ist daher, meiner Meinung nach, perfekt damit zu steuern. Dass du nach ner Weile immer noch Probleme mit der Steuerung hattest und gefühlt kein Fortschritt erkennbar war, bestärkte mich dann in der Meinung, man sollte lieber die GC Version nehmen, und dass dann, ebenfalls gefühlt, nicht auf Tipps & Tricks eingegangen wurde, ich weiß nicht wann ihr das immer aufgenommen habt und wie oft, frustrierte dann eben noch mehr. Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich wohl die Hälfte meiner Konsolenspielzeit mit GC Titeln allein verbrachte oder nicht, aber die Steuerung war bei mir nach ner halben Stunde wieder voll drin und ich denke du würdest mit der GC Steuerung mehr Spaß haben, kann aber sein, dass du die GC Version explizit NICHT wolltest. Das weißt du besser als wir.
Hätte ich gedacht und geahnt, dass in einem Betrieb mit sehr vielen Gaming affinen Menschen, scheinbar niemand in der Lage ist ne Wii mit Spiel und GC Controller zu stellen, hätte ich euch meine ausgeliehen… Wenn das eine 100% bewusste und gewollte Entscheidung war, dann ists natürlich in Ordnung, macht den „nicht Fortschritt“ aber noch gewichtiger, da man scheinbar nicht willens oder fähig war, bzw. die Möglichkeit hatte, die Sache nochmal umzuschmeißen ums besser hin zu bekommen.
Ach ja und, ich weiß nicht obs später besser wurde, da ich nur sporadisch reingeschaut habe, das scannen… das ergibt insbesondere bei Gegnern, die sich in deiner Gegenwart aktiv bewegen, also auf dich reagieren und keine vorbestimmten Pfade unbeeindruckt abwandern echt Sinn, da man eben Tipps zu Schwachstellen bekommt.
Nun zum „kein Bock“, keine Angst das wird eher positiv als negativ enden Ich weiß ich sagte ist nicht dabei, aber wie gesagt ist nicht so negativ
Im Vergleich zu Micha&Micha wirkst du natürlich seeeeehr gemächlich, aber das finde ich nicht so schlimm.
Wären LPs Menschen, dann wärst du ne Schlaftablette und die Michas Koffein.
Beides ist in Gewissen Mengen noch in Ordnung, irgendwann wirds problematisch oder tötlich.
Während die Michas immer begeistert sind und voll Bock aufs LP zu haben scheinen, ists mir selbst viel zu übertrieben. „RAUUUCH… HIGH FIVE…RAUCH… GEIL LEUDEEEEEE… HIGH FIVE… HIGH FIVE… HIGH FIVE… HIGH FIVE… RAUCH“ ist mir einfach zu viel, keine Ahnung obs mittlerweile besser ist, aber für mich ist das bei nem Spiel, das ich von vornherein nicht so derbe interessant finde einfach overkill.
Bei dir wirkt es halt des öfteren mal sehr gemächlich, aber selten so als würdest du dir über die gesamte Spielzeit hinweg wünschen woanders zu sein. Wenn dann aber halt das Spiel selbst auch gemächlicher ist und der Skill scheinbar nicht besser wird, was relativ ist, wenn man deine ersten Minuten mit später vergleicht, dann ist das halt ein eher zähes Projekt.
Sooo ich hoffe ich hab dich damit nicht all zu sehr runter gezogen, das war einfach meine Sicht auf die Dinge und meine Erklärung für das schwindende Interesse meinerseits. Jeder kann da andere Gründe haben und Dinge auch vollkommen anders sehen als ich, aber vielleicht ist da der ein oder andere kleine Punkt dabei dem du zustimmen, oder aus dem du ne Idee ziehen kannst.
Lass dir dadurch nicht den Tag verderben, das macht die Eintracht schon noch am Ende der Saison.
EDIT: Nochmal sorry wegen der Länge.