Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Sterndu = Staryu

8 „Gefällt mir“

naja die routen und städte haben sich schon verändert in Silber/Gold. Der Mondberg z.B.ist kein Dungeon mehr und die Zinnoberinsel ist abgefackelt, weswegen sich die Arena auf die Seeschauminsel verlegen musste und noch n paar Sachen mehr. (Und wenn ich mich nicht irre gibts auch n paar mini story teile wie das Date von Misty oder halt das abfackeln der Zinnoberinsel)

Es war mega geil und Spiele es immer noch sehr gerne (vorallem das Remake, da dort die Kanto Arenaleiter nochmal gebufft wurden im level (um ca. 10 level jeweils)) und der Kampf auf Mt.Silver war arsch schwer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht Abfackeln Lavaresiert :smiley: Mehr landmasse woop woop! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Imgur

7 „Gefällt mir“

Ich vermute Ede wollte selbst Sonne & Mond spielen und er hat bestimmt gedacht, wenn ich Pokémon wieder spiele, dann spiele ich es eben für den Sender und viele wollen wieder ein Let´s Play zu Pokémon sehen. In vielen Q&A wurde nach Sonne und Mond gefragt, also wurde die neuen Games genommen.

Außer mit dem er wollte es eh spielen, hat er das fast 1 zu 1 im Metroid Prime Thread geschrieben.

1 „Gefällt mir“

ups, sorry^^ hab da wohl beide generationen vermischt :smiley:

Gibt glaube ich nur eine Pokemon Sonderedition mit den 3DS XL aber ohne Spiel…
Es gibt 2DS Bundles, aber das will halt niemand :smiley:

Find’s ehrlich gesagt nicht so dolle und bin der Meinung man sollte es chronologisch spielen, hat ja nicht umsonst mit Feuerrot/Blattgrün angefangen. Hätte mich also mehr auf Heartgold/Soulsilver gefreut, vor allem da ich völlig ungespoilert an Sonne/Mond herangehen möchte und alles selber entdecken will. Werd’s also nicht schauen…schade, da ich mich eigentlich auf mehr Pokémon gefreut hab :disappointed:
Trotzdem viel Spaß an @Etienne_RBTV und alle Zuschauer!

Heartgold/Soulsilver rennen ja nicht weg. Ich hätte mich auch mehr darüber als über die neuen teile gefreut. Aber wer weiß. 2017 ist auch noch Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne sry da wäre der Spaß bei mir weg inzwischen bzw. das Interesse… wenn dann hätte man Chronologisch durchziehen müssen, aber so?
Die Pokemon aus Silber hat er dann ja evtl. sogar zum Teil schon gesehen (weiß nicht genau wie das ist in Sun/Moon) und das bisschen „Story“ was Pokemon hat, kommt für mich zwischen 1 und 2 Gen. echt ganz nice zum tragen, weil es eben 3 Jahre danach spielt, das ist aber alles etwas wo Eddy die zusammenhänge bei so viel Pokemon OVERKILL in seinem Leben in den letzten 12 Monaten gar nicht mehr rafft/erkennt/sieht.

Von daher sollen sie jetzt halt Sun&Moon durchziehen und mal sehen wie sehr die Community danach überhaupt noch Eddy+Pokemon sehen will oder ob es danach mehr in Richtung Nils oder Donnies erste Pokemon Erfahrungen umschwenkt.

Ok. Also ich persönlich würde mich auch nach Sonne/Mond über ein Heartgold/Soulsilver LP freuen. Ob das dann Eddy, Nils oder Donnie macht ist mir fast egal :smiley: glaube, dass es mit allen drei lustig wird :slight_smile:

Was jetzt sicher lustig wird sind die zig Änderungen die in den letzten Jahren in die Pokemon-Spiele kamen von denen Eddy keine Ahnung hat und jetzt alles auf einmal bekommt. Zum Beispiel Mega-Entwicklungen, viele neue Typen und so :smiley: wird auf jeden Fall witzig

1 „Gefällt mir“

Die Mega-Entwicklung wird erst im Postgame eine Rolle spielen.

Find ich eigl cool das eddy mit Pokémon weitermacht… aber ausgerechnet die neuen teile, die wollte ich dann nämlich selber zocken, jetzt ist die frage spoilern lassen oder warten :cold_sweat:

N bisschen warten. Da Eddy eh nur 1 Stunde einmal in der Woche das Spielt, kann ich gleich am 23. noch mir das als VOD angucken (falls es schon online sein sollte), da ich eddy sehr schnell überholen werde :smiley:

Morgen ist es soweit #hype

1 „Gefällt mir“

Genau Pokémon Staffel 2 Hype.

Ich frag mich ob es irgendwas geiles zum Einstimmen für dieses Let´s Play gibt. Ich hätte gerne ein Remake des alten Intros oder das alte Intro wäre geil. Alola pass auf Cedric kommt und wird alles verändern. Ein Daz mit Edes erfolgen wäre auch geil bevor das LP losgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend für Pokémon Sonne abstimmen, den ich selbst werde mit Mond anfangen und ich weiß in Sonne kämpft man gegen ein bestimmtes Pokémon in der Story und ich möchte gerne Kampf gegen dieses Pokémon sehen und in Sonne kann man das Alola-Voluna fangen und ich hätte gerne das Ede dieses Pokémon in Edes Team. Am meisten bin am Ende auf Edes Aussehen gespannt, weil man seinen Trainer selber einkleiden und ich bin auf Edes aussehen gespannt.

@Etienne_RBTV Ich freue mich schon aufheute Abend.

Florentin ist wohl bei dem Let´s Play dabei. Was denkt ihr darüber?
Ich werde damit nicht mehr zuschauen (kann Florentin einfach nicht leiden).

1 „Gefällt mir“

Wo wurde das denn bestätigt?