Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Ich hoffe es auch Ede ist meine lieblings Bohne und möchte gerne Ede mit einem Game was er nicht kennt. Am besten mit dem Chat.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe aber auch falls es aufgezeichnet wird oder auch live ist, dass er sich mal den Videospielnothilfe Thread zu metroid prime anschaut, sonst wird das lp für ihn als auch für uns Zuschauer ziemlich nervenaufreibend :sweat_smile:

Zur not ruft er einfach wieder die Nintendo Hotline an. :wink:

@TimoW
Weißt du hier vielleicht ob es demnächst weitergeht? :smiley:

Ich hoffe es doch :stuck_out_tongue: Wenn Ede echt eins der besten Spiele ever aufgibt bin ich traurig.

3 „Gefällt mir“

Also irgendwie ist irgendwas los mit meinem Youtube. Kann mir jemand vielleicht das erste Video hier mal verlinken? Ich finde bei Youtube nämlich NICHTS.

PLS

Ist auf dem Let’s Play Channel:

Eines der besten Stellen an dem Pokémon Let´s Play mit Ede der Hotline Anruf schaue es mir gerade wieder an.

Hab schon richtig Bock, mal sehen ob Ede jetzt mit dem Classic-Pad weitergezockt hat.

Zuverlässige Quellen behaupten Edes Metroid-Eskapaden gehen bald weiter. Ich kann also bis auf weiteres wieder ohne zu weinen einschlafen.

10 „Gefällt mir“

MANN. Gestern erst wieder angefixt gewesen Metroid zu spielen. Direkt 3 Stunden am Stück und 20%. Gamecubesteuerung erweist sich ein weiteres Mal als sehr, sehr gut und geeignet und vor allem geht sie schnell in die intuitive Phase über. Spätestens wenn nachm Tutorial ein paar Situationen mit Jumps und Kämpfen überstanden sind, hat man die Steuerung vollends drauf. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nice. Hoffentlich auch kontinuierlich. :wink:

ich könnte wetten die nächste lp session wird wieder verschoben… wie ich im moinmoin verstanden habe soll ja die halbe firme krank sein inclu der haubtmods wie Eddy :sweat:

Danke Brudi, konnte einfach nichts auf Youtube eingeben. :smiley:

Es existieren bereits 4h (2 Episoden) neuer Metroid Prime Content. Wann dieser gesendet wird, who knows.

oha na das ist doch mal ein grund zur Freude :smile: …aber woher hast du dieses insiderwissen her?
leider wird das lp dann wohl auch in Zukunft nicht live werden, schade

SOOO heute gehts weiter, keinen interessierts? Oder gibts nen anderen Thread den ich übersehen habe?

EDIT: Ach ja ich spiel jetzt auch mal weiter. Bin vor Ridley und gespannt ob ich fertig werde bevor die Folge zu Ende ist heute. xD
EDIT2: Ach ja wird ein 100% Durchlauf. Gegenstände hab ich schon 100% Und Scans kommen jetzt die letzten. Hoffe ich hab keinen vergessen.

@PerfectPatrick Joa schon, aber meist wird im Vorfeld schon diskutiert und „gehypt“. :stuck_out_tongue:

Ist ja noch nichts passiert

Die Folge liegt wohl schon etwas länger im Giftschrank, wenn man sieht das Eddy im T-Shirt und mit kurzer Hose da sitzt.

Schade, dass man sie nicht eher gesendet hat.

Selbst bei Metroid schafft es Eddy, Vergleiche zu Dark Souls zu ziehen.