Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Und jetzt muss nur noch Eddy sie “richtig cool” finden.

Ich denke ja eher nicht.

Resident Evil 4 Wii Version = Beste Version <3

Wenn jetzt morgen Halo kommt (was geil ist) wann kommt denn jetzt Eddy mit Metroid? Hatten sie vor seinem urlaub nur eine Folge aufgezeichnet? Kommt es nach dem Urlaub wieder?

Ach, Metroid Prime, Halo, beides sowas wie Sci-Fi-Shooter, ist doch fast dasselbe. Kappa

wird von Meute mit Steinen beworfen

Okay, okay, stimmt, Metroid Prime ist besser.

wird weiter gesteinigt

Schade hatte mich heute schon auf MP gefreut. Aber dieser staight to Gold verschnitt mit Mental, Budi und Simon könnte auch richtig gut werden.

Ich denke, dass es nach dem Urlaub wieder weitergeht. “Straight to Onyx” wird wahrscheinlich nicht jede Woche kommen, da Mental dafür extra nach Hamburg kommen muss.

Ich finde die Entscheidung 1,5 stunden metroid prime zu spielen (eigl nur ne halbe Stunde wegen Eddys game Over) und dann erstmal 1 bis 2 Wochen wieder auszusetzen nicht so toll, das bringt einmal den Zuschauern nix und zum anderen auch Eddy nix da er beim nächsten start wahrscheinlich wieder alles vergessen hat was er beim ersten mal überhaupt alles gemacht und gelernt hat :expressionless:

Ja besser wäre es da gewesen entweder gezielt zu sagen das sie nur die Steuerungen testen. Also auch mal den normalen Controller abklemmen und noch mal den Anfang.
Denke das hätte mit Eddy auch spaßig werden können.
Und dann nachdem Urlaub wirklich anfangen.

Oder Eddy hätte nochmal irgendwas anderes angezockt und dann mit der Ankündigung das er nach dem Urlaub mit metroid anfängt aufgehört.

Aber egal freuen wir uns auf das lets play auch wenn die nächste folge bestimmt noch ein paar Steuerungs Probleme machen wird.

oje beim nächsten mal heißt es bei eddy dann wieder alles nochmal lernen und von meiner seite aus fluchen :sweat_smile:
Aber warum versucht ers nichtmal mitm classic Controller?!

1 „Gefällt mir“

wieso war es nur eine hable stunde? ich denke er wird noch öfters sterben … zählt dann die zeit auch erst ab diesem punkt?

Naja er musst ja wirklich alles noch mal machen. Vom Start also ging die Spielzeit wohl schon wieder auf 0.

naja … er hat hald den speicherpunkt nicht gefunden und ist gestorben … wird bestimmt nochmals vorkommen… hast du metroid prime mal gespielt?

Nee hab erst sehr spät mal nen gamecube bekommen da dann nur paar Mario Sachen gespielt und das war es.

Halt das ja nicht für etwas das man kritisieren kann, sterben gehört ja beim guten Video spiel dazu. Aber natürlich ist er halt auch nur 30min weiter gekommen im Spiel.

Aber bei knallhart durchgenommen sind sie manchmal 0 Minuten weiter gekommen!

Hab letztens erst wieder probiert mit der gamecube steuerung auf nem emulator zu spielen und ich muss sagen wenn man die Wii steuerung gewohnt ist, geht das gar nicht. Das man sich nur frei umschauen kann wenn man R gedrückt hählt fühlt sich in einem “Shooter” einfach falsch an. Aber der Pflanzen Endgegner Flagaria (weiß den Namen leider nicht auswendig, ich meine den, den man nachdem man die Satelittenschüsseln umschießt mit der Morph ball bombe treffen muss) ist mit Wii steuerung ungleich schwerer. Wenn er jetzt wechselt wird er sich bei dem Endgegner schwer tun. Für mich war das einer der schwersten, wenn nicht der schwerste Endgegner, aber eben nur auf der Gamecube.

Als nächstes sollten sie Wario Ware Smooth Moves für die Wii spielen. Wär sicher ein tolles Beef.

Das Spiel ist so konzipiert dass es nicht nötig ist gleichzeitig zu laufen und frei umzusehen. Genauso wie Resident Evil 4. Somit ist das kein Problem vom Spiel, sondern von dir, weil du dir nicht wie Wii-Steuerung abgewöhnen kannst.

Beide Beispiele, die Prime-Reihe als auch RE4, sind per se sicher nicht schlecht zu steuern, aber die Wii-Steuerung ist eben ein Gewinn für die Bedienung, bei RE4 vermutlich sogar noch mehr.

Ist insofern keine Schande, wenn Trexxe sich nicht wieder umgewöhnen kann. Warum sollte man freiwillig downgraden?

Mensch, das hab ich ja schon wieder voll vergessen. Ploitfolge gesendet und jetzt 2 Wochen nix. Hat man da nich vorproduziert?

Wie es aussieht haben die nichts vorproduziert. Es werden hoffentlich neue Folgen oder ein Live LP kommen, wenn Eddy aus dem Urlaub zurück ist.

Ziemlich doof. Im Grunde kann Ede dann nochmal ein drittes mal starten, weil er wieder die Steuerung vergessen haben wird …

“Ey Leute sorry, aber ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub rooootz und hab die Steuerung vergessen. Lasst mich ersma ein paar Minuten rooooootz reinkommen.”