Eddy und Nils kommentieren Heute ARS-MNC bei DAZN

Kommt halt drauf an. Wenn man vorhat, dass die beiden das häufiger machen, hätte ein erfahrener Co-Kommentator schon sinn gemacht. Da aber anzunehmen ist, dass es eine einmalige Sache just-for-fun war, ist das halb so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man einen alten Hasen dabei kann der dich da durch führen

Wie gesagt, als einmaliger Gag, zumal es ja im dual Stream angeboten wurde, kann man das schon machen. Natürlich hätten Nils und Ede mehr davon profitiert, wenn sie jemand unterstützt hätte, aber ich glaub das war gar nicht deren Intention.

1 „Gefällt mir“

Schaut euch den Anfang von Bohndesliga an. Da erzählen sie über ihr Kommentieren.

Ich meinte die Kommentare unter dem Video. Die kann man ja nicht mehr nachlesen, da das Video raus genommen wurde.

Die meisten negativen Kommentare waren vorwiegend wegen der “unprofessionellen” Arbeit. Viele haben wohl gedacht, dass die beiden bei DAZN als Kommentatoren angestellt sind und waren nicht mit der Arbeit einverstanden. Das es sich dabei um 2 externe Gäste handelte und diese keine Kommentatoren sind, sondern einfach Spaß an der Sache hatten, kapierte dort so ziemlich niemand.

Kann jetzt auch keine bestimmten Kommentare wiedergeben, aber die lauteten in etwa so:
“Was sind das denn für miese Kommentatoren bei euch?”
“Feuert die gefälligst!”
"Das ist ja mega schlecht. Deabo. Dislike."
usw.

Sind halt alle nicht so helle, dass man mal 1 und 1 zusammenzählen kann. Das andere Video mit den “normalen” Kommentatoren haben sie scheinbar alle nicht entdeckt.

3 „Gefällt mir“

“Sind das die Praktikanten?”
“Was sind das für Versager? Haben ja gar keine Ahnung…”
"Die 20 ist doppelt so gut wie die 10? Was soll der Mist?!"
In solche Richtung ging das.

4 „Gefällt mir“

Bin auch Fan der DAZN-Kommentatoren. Einerseits mit Know-How, andererseits aber auch mit Emotionen und oft auch gutem Humor. Gestern hab ich mir beispielsweise das NBA-Spiel angeschaut und allein dadurch, dass die immer zu zweit sind, bilden sich da immer gewisse Dynamiken zwischen den Kommentatoren. Da haben die beiden sich auch hin und wieder mal gegenseitig ein paar Sprüche abseits des Geschehens gedrückt und bei mir kommt das immer ziemlich gut an.

Bei den Highlightvideos bei YT wird aber tatsächlich auch immer mal wieder in den Kommentaren gemeckert. Aber so ist halt das Internet…

Naja ich hab den Upload von DAZN nicht gesehen, daher weiß ich nicht wie klar es beschrieben war, also, dass das nicht normale Kommentatpren sondern die Moderatoren einer Fussball-Online-Sendung usw

Wenn man weder Ede/Nils noch RBTV kennt, dann kann ich schon verstehen wenn ein paar da etwas empört waren xD

Und wenn dann die Publicity so negativ ist, versteh ich auch wenn man es wieder offline nimmt ^^

1 „Gefällt mir“

Das hat der Gast bei Bohndesliga auch eben gesagt das das wohl nicht ganz klar gemacht wurde. Deshalb wurde wohl auch das Video runter genommen

1 „Gefällt mir“

So hier das ganze Spiel als VoD

14 „Gefällt mir“

WTF?

Die haben wirklich das ganze Spiel hochgeladen. Das hätte ich echt nicht gedacht. Chapeau und Danke an DAZN (und bestimmt auch an Felgenralle) die das möglich gemacht haben. :smile:

14 „Gefällt mir“

das war doch das spannende an diesem projekt?

Ja und in meinen Augen ist es ja auch geglückt.

was meinst du? es ist geglückt, sie ins messer laufen zu lassen oder der kommentar von eddy und nils ist geglückt?

2 „Gefällt mir“

This :point_up:

Finde es aber teils echt witzig, wie man hier immer über die Community von RBTV diskutiert wenn man mal einen Hasskommentar unter einem Video entdeckt, während auf diversen anderen Kanälen die Zuschauer zu einem recht großen Teil sowas von schlimm sind.
Ist halt nicht ganz so nahe bei DAZN wie bei RBTV mit den Zuschauern und der Community, dennoch fand ich diese teils extrem vielen negativen Beiträge schon krass.

rbtv sind weltmeister im scheiss community haben…du otto…punkt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das Video außerhalb Deutschlands gesperrt ist?:beanwat: