Steht im ersten Kommentar von dazn
Da müssen wir gegen halten. VIEWERS OF LOVE
Aber sag das nicht im Bohndesliga-Thread. Dann bist du ein ganz pöser Junge
Gibt es schon eine Petition für Etienne und Nils in “Fifa 19” als Kommentatoren?
Wenn ja: Wo muss ich unterzeichnen?
Wenn nein: Warum?
Hast Du falsch verstanden. Dämlich, nicht böse.
Witzig wie sich die Leute aufregen. Dabei labern andere Kommentatoren dreimal größeren Stuss und meinen das im Gegensatz auch noch ernst.
so ungewohnt aufm Kanal^^
Dafür scheint das oben mehrmals verlinkte Video von DAZN weg zu sein ¯_(ツ)_/¯
Ehh, dachte, die wollen das ganze Spiel als VOD hochladen.
Laut Steffen folgt das wohl später.
Kommt nur als Twitch-exklusives VOD.
Und auf Mixer.
Macht mich heute noch aggressiv
Dachte Hitbox sei der Shit unter den alternativen Streaming Hipstern. Mensch Squidward, du wirst alt.
Nächster Schritt: Bundesligarechte
Haben wohl wegen den vielen Hate gegen Eddy & Nils das Video gelöscht.
Was haben die denn so kommentiert? Bin ja schon irgendwie neugierig
Einigie Sprüche findest hier
https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/c/9/c9b6cfaa37049c70279d0c5cc8e63da21f0c4c0b.jpg
———————————-
Für das erste Spiel war es ganz solide kommentiert, klar fehlt da die Erfahrung aber man merkte auch das sie den Beans Humor reinbringen wollten.
Da fand ich den Gunesch ja anfangs schlimmer
Man wird halt an denen gemessen, die das schon seit Jahren machen und selbst die finden ja gefühlt 80% doof.
gucke selber leider kein DAZN, da ich für mehr als Buli schlicht keine Zeit habe im Augenblick und dafür habe ich Sky.
Aber wenn man den Erfahrungsberichten aus dem Freundeskreis so glauben darf, kommen die Kommentatoren bei DAZN ein ganzes Stück weit besser weg, als der klassische ÖR / Sky Mist, den man da in den Kommentatorenboxen so findet.
Ein Kumpel von mir, hat es mal mit den Radiokommentatoren von 90elf verglichen, und die fand ich durch die Bank weg damals eigentlich gut.
Evtl. reagieren auch deshalb einige so harsch, kA.
Man hätte sie vielleicht nicht so ins offene Messer laufen lassen dürfen und ihnen jeweils einen erfahrenen an die Seite stellen auch wenn darunter die Dynamik leidet.