Eddy und Nils kommentieren Heute ARS-MNC bei DAZN

Na dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter in den comments hagelt es Kritik.
Aber jetzt ohne Witz, nicht ganz unberechtigt.

Bei Bernardo Silva musste ich auch lachen, aber ansonsten. Irgendwie hat das für mich als Fußball Fan Überhaupt nicht gepasst…

Zudem hätte man besser einen echten Kommentatoren plus Ede oder Nils nehmen sollen.

Mir hat da auch ne klare Richtung gefehlt. Dann hätte man es eventuell gleich als kompletten Gag durchziehen können, das war so ne unangenehme Mischung

1 „Gefällt mir“

Steht auch leider nicht in der Videobeschreibung, dass es ein Zusatzkommentar war, so dass da viele verwirrt sind. Vorallem dann noch jüngere Zuschauer, die bei Youtube eine kostenlose Fußballzusammenfassung sehen wollen und dann kein Sarkasmus verstehen. Und ja, Kommentatorenbashing ist im Fußball immer beliebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war ein extra Stream, jeder konnte den “echten” Stream mit u.a. Ralle schauen. Von daher is da gar nix berechtigt.
Dazn hat sich mit Betitelung und allem die schlechten Kommentare selbst eingebrockt, fertig.

Ich fands gestern sehr unterhaltsam, vor allem weil das Spiel grottig war. Und auch wenn Ede und Nils viel Bullshit gelabert ham, sie hams auf ihre Art und weise gemacht und sich nicht verstellt.
Und meiner Meinung wird bei Sky nicht weniger scheiße erzählt…

3 „Gefällt mir“

Das war also ein Spitzenspiel der berühmten Premier League? Welche Leute Posten hier immer den Untergang der Bundesliga? Schämt euch!

DAZN hätte auf Youtube wirklich was in die Beschreibung schreiben sollen.
Aber diese ganze ich nenne sie mal “Leute” die herablassende Kommentare dort schreiben, lesen die Beschreibung eh nicht.
Man kann die Highlights auch direkt bei DAZN schauen mit Originalkommentar, dazu sind die Leute bei YouTube aber anscheinend nicht in der Lage.

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch der Ligapokal. Kein klassisches Liga Spiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, die Spiele hatten also auch noch keinen Druck ihren Platz in der Tabelle zu verkacken? :kappa:

:simonugh:

Der Arsenal Football Club – auch bekannt als FC Arsenal, Arsenal FC, (The) Arsenal, (The) Gunners (deutsche Übersetzung: „Schützen“ oder „Kanoniere“) oder im deutschsprachigen Raum auch Arsenal London genannt

:nun:

Hertha BSC Berlin?

BvB Borussia Dortmund?

Es gibt nichts geileres als die Kommentare unter dem DAZN Video :smiley:
Wie sauer die Leute alle sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

@HidekoYamamoto94
Danke für deinen Kommentar unter diesen Video

Da hast du absolut Recht und meine Zustimmung :supa:

2 „Gefällt mir“

und dann dummerweise auch noch die schlausten der schlauen :rofl: ach fussballfans…

Ist doch klar, dass es viele negative Stimmen gibt. Wundert euch das? Ganz ehrlich, wenn ich die Bohnen nicht kennen und dann diese Zusammenfassung sehen würde, wäre ich auch maximal verwirrt und hätte mich gefragt, was die Scheiße soll. :smiley:

Des fidio vom fossbal spiel kommt etzala auf den Jutub-Channel von den Rogged Beans, aller!

4 „Gefällt mir“

*mit der Stimme von Frank Betzinger sprechen"

Sollte eher der Drachenlord sein, aber wo ist da schon der Unterschied?

Sorry bin nicht im Drachen Game :smiley:

Und wer hatte am Ende die meisten Homeruns?