Moin zusammen.
Ich wollte mir grade Eddys Reaction zum Zelda Gameplay Reveal angucken, aber leider zeigt mir Twitch seinen Stream von heute (mittlerweile gestern) nicht mehr an, dort ist für mich nur der Elden Ring Stream von vor einer Woche sichtbar. Ist das ein Fehler oder kann man sich keine früheren Streams mehr angucken?
Moin! Die Story ist leider denkbar doof: Im WWE 2K23-Stream vor einiger Zeit wurde anscheinend so viel automatisch im Twitch VOD gemutet, dass Twitch beschlossen hat, keine Videos mehr automatisch zu veröffentlichen. Das Problem an der Sache: Wir können die Videos selbst auch nicht mehr auf öffentlich schalten
Inzwischen konnten wir die Option, dass Videos automatisch auf privat gestellt werden, deaktivieren. Aber leider können wir die letzten VODs trotzdem nicht mehr auf öffentlich stellen Daher muss ich dich leider auf den VOD-Release vertrösten, der morgen für 20 Uhr geplant ist
Edit: Kommando zurück, gerade habe ich es nochmal probiert und siehe da, es geht xD
https://www.twitch.tv/videos/1778212628
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Nicola bester Mann.
zu gut gerade
Ede labert mit ChatGPT, will sich dann verabschieden, aber die Antwort war ihm zu dürftig
https://www.twitch.tv/edelive/clip/MiniatureFitGnatBCWarrior-SkB4Mxdmq9wn9RqI
Eddy und Simon bilden am Donnerstag ein Team bei HandofBloods Dart-Turnier
Eddy wird leider vom 03.05. bis zum 09.05. nicht streamen können, da er nach New York fliegt. Dort findet im Legoland ein Event von 2K zum neuen LEGO Drive statt und wir dürfen uns auf tolles Videomaterial freuen!
zu burgern wahrscheinlich
Eddy sollte immer so ein Haar haben.
Nicola ne Frage wer macht bei Eddy Twitch Kanal die Emotes. Du, Miri oder er selbst?
Der aktuelle Eddy mit den Haaren wäre sicher Gold als Emote.
Simon mit der gelben Pfeife
Yeah Edmon hat gewonnen
Leon rausgehauen Rest ist Bonus.
Team RBTV das erste mal was gegen Bonjwa gewonnen?
Eddy hat afaik bisher die Emotes selbst gemacht, aber Vorschläge nehmen wir natürlich jederzeit gerne an! Wenn du ein hochauflösendes Bild von Eddy mit den Haaren hast, dann schick mir das gerne zu!
Jetzt bin ich klar für Team Maxim
Edit: Schade Team Maxim ist raus
Bald kommt ein CS-Match gegen Bonjwa, da werden die auch wieder rund gemacht
Ne leider nicht. Das wäre dann ein Screenshot von Hänno Twitch und das sieht nicht hochauflösend auf. Aber danke für die Info.
Aktuell bin ich für David und Fabian da ich da auch Giga Feeling habe und ich habe David Kanals abonniert.
Die Hose wurde ausgezogen und das auf Twitch
Edmon im Halbfinale
First try check out.
Ich hab mich schon gewundert, wer da immer EDDY, EDDY brüllt. Aber das schien wohl ggf. Krane gewesen zu sein.
Donnie ist auch vor Ort