Eddys Twitch Stream

Huch, da wird Hollow Knight pünktlich zu FF7 wohl beendet werden können.

Gegen Ende des White Palace wurde doch tatsächlich mal ein Geheimnis übergangen. Genau da wo Ede nach einem Kristall-Dash nach rechts an die Wand knallte und „ich falle, ich falle“ rief. Lässt man sich dort fallen, an den Stacheln vorbei, kann man tatsächlich zu einem Lore-Only-geheimraum gelangen. (Danke Hollow-Knight-Wiki, für diese Info)

Respekt für Ede, stets seinen Spielstil, „immer schön drauf“, so konsequent durchgezigen hat. Es ist immer schön zu sehen, welche Spielstile alle gut funktionieren. Gerade die Bosse, finde ich, hat er sehr souverän gelegt. Es freut mich natürlich auch, dass Ede doch noch von der Schönheit des Spiels überzeugt wurde, trotz aller Drecksviechers und Stacheln.

Der Grimm-DLC ist in einer Session machbar, wenn Ede auch da mit den Bossen so gut klar kommt wie bisher.

In den Sarkophag in der Kanalisation kann man auch problemlos reinschauen und wieder, gehen sobald man möchte. Für Leute, die alle Wände und Decken nach Geheimnissen abklopfen, gibt es da ein besonderes Schmankerl:

(ohne Wiki hätte ich auch von dessen Existenz ganz sicher nie erfahren)

Den Path of Pain… können wir, von mir aus, an dieser Stelle gerne auslassen. Auch wenn es Ede anscheinend nicht so richtig glauben wollte als er die Steele am Anfang des Pfads gelesen hatte: Dass der Path of Pain die wahre Tortour ist und die anderen Plattformpassagen nicht ist leider wahr. Der White Palace ist nur eine Aufwärmübung für den Path of Pain. Während im Rest des Palace Quasi jede Plattform, auf der man sich ausruihen kann, ein Rücksetzpunkt ist, und die Rücksetzpunkte damit nur fünf bis acht Controller-Inputs auseinander liegen, sind die Rücksetzpunkte im Path of Pain wie weit auseinander? 50 inputs? 60 Inputs?

Path of Pain wäre was für den 12-h-Stream, den Ede am Anfang des Hollow-Knight-LPs mal erwähnt hatte. Aber jemanden eine Stunde an einem Abschnitt scheitern sehen, damit es dann ein einziges mal klappt und sich das ganze mit dem nächsten Abschnitt wiederholt, über achct oder neun Abschnitte hinweg, ist uncut glaube ich auch nicht so unterhaltsam.

Dann schauen wir doch lieber das wunderbare Game-Two-Unspielbar zum Path of Pain. :beanfriendly:

Also vielen Dank, lieber Ede, für dieses fantastische Let’s Play. Auf ein großartiges Ende.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon wie man hier das und das nicht so hoch sieht :beanlurk:

Eddy React auf Folge 7 von Unspielbar.

4 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade das VoD von Eddy gesehen bei dem er Remaster: Dark Forces spielt, wäre da Boltgun nich evtl. auch was was ihm Spaß machen könnte, das hat schon harte Doom vibes und scheint gut zu sein. und das Dark Forces ist ja auch Doomartig.

Schach-Training mit Hasel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat sie direkt gegen ihn gewonnen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eddy zockt gerade live Dragon’s Dogma 2: https://www.youtube.com/watch?v=5Q4cN7a1Pd8 (bzw. auf Twitch unter https://www.twitch.tv/edelive)

Die erste Folge ist auch schon als VOD erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=hdcVSzBwwhg

1 „Gefällt mir“

@501.legion

Nicola wie sicher ist dass dieses VOD bleibt? Weil Eddy hat ja VODs angeschaut wo es auf öffentlicher Content war. Dieser YouTuber hat das aber auch davon hochgeladen.

Einer schlief auf dem Tisch als Beispiel. Ich könnte das nicht.

Sorry, ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich sehe eigentlich keine Probleme, dass das Video nicht online bleiben kann

1 „Gefällt mir“

Als Free TV Empfehlung kann ich RTL nehmen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Best of würde ich wirklich gern mal eine Reaction zu dem Quiz von Marah für Florentin sehen. Aber immer stoppen, damit Eddy auch raten kann. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hat Nils gemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es die denn zu sehen? Hab da keinen upload gefunden.

Wüsste ich jetzt auch nicht, dass das schon gemacht wurde. Bin eher am Überlegen, ob wir Nils und Eddy gemeinsam darauf reacten lassen sollten. Natürlich mit Einverständnis von Marah und Florentin

1 „Gefällt mir“

Die Köpfe würden rauchen, wahrscheinlich sogar explodieren. :joy:

Eddy plant für heute ab 19 Uhr den Start in No Rest for the Wicked!

https://twitch.tv/edelive

1 „Gefällt mir“

Die gestrige No Rest for the Wicked-Session landet auch gleich heute auf YouTube mit einer Besonderheit: Wir starten eine Premiere zum Gameplay um 14:30:

Anschließend gibt es einen „Raid“ auf die Premiere zum Interview mit Moon Studios-CEO Thomas Mahler, die um 17:15 startet:

Zum Schluss werdet ihr pünktlich zum Start des Rocket Beans-Streams geraidet, auf dem es weiteres Gameplay zu No Rest for the Wicked mit Vitus und Anton gibt! Ab 20:00 findet dort auch Game Fights mit Valle, Sarah, Matthias und Eddy statt:

Volles Programm also und durchgehende Unterhaltung ab 14:30!

2 „Gefällt mir“

In genau einer Woche startet das lang versprochene Koopprojekt in Elden Ring mit Jack Fromsoft und Eddy! Wir planen aktuell die erste Session am Montag, dem 06.05.2024, ab 19 Uhr:

5 „Gefällt mir“

1.2.3. ich beschwöre @501.legion herbei

1 „Gefällt mir“