Forum • Rocket Beans TV

Eddys Twitch Stream

Nils dazu:

3 „Gefällt mir“

Eddy ist heute Live ab 19:00 wieder am Streamen. Dann gibt es auch ein Recap über die beanscom und man kann Fragen stellen. Dann zockt er was.

Ja ich bin dann im Chat. Wird sicher interessant, sicher auch noch was zu Wo sind denn alle was sowieso eins oder das Highlight der beanscom 2022 als Content war.

3 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es empfehlen. Eddy hat auch viele Frage beantwortet und das mit Deda ist das Highlight :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Dedalos :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Hätte heute nicht das jackbox Event kommen sollen? Wurde das abgesagt? :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

ok dachte kurz hätte mich beim datum vertan.

1 „Gefällt mir“

Wollte auch schon nachfragen. Niemand der vier Streamer/innen ist online… :thinking:

Sie haben festgestellt, dass Collin gar kein Twitch-Account hat. :clown_face:

Oder sie wussten nicht, dass sie zum Spielen zwingend ein Smartphone benötigen. :sweat_smile:


:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

geht los!

1 „Gefällt mir“

Jetzt online!

1 „Gefällt mir“

wer hat am wenigsten werbung,mein prime ist weg :clown_face:

Cool, dass Colin auch ein PiP hat!

Wann stößt du endlich zur Twitch-Unit, @RBTV_Colin???

1 „Gefällt mir“

Sorry, wollten unbedingt noch die Spiele vorher antesten, damit das technisch alles einwandfrei läuft. Das hat sich leider etwas gezogen, sodass wir später angefangen haben. Großes Sorry, dass wir das nicht kommuniziert haben :frowning:

2 „Gefällt mir“

heute morgen stand ein stream im plan, ist der ausgefallen?

Ich würde wetten das die Uhrzeit falsch eingetragen worden ist. Es stand glaube ich 8Uhr drin, aber wahrscheinlich meinte man 20Uhr abends. Also es kommt bestimmt heute noch ein Stream um 20uhr.

So ist es, ist korrigiert :smiley: Danke für die Hinweise!

Ausgegraben aus Eddies Archive?

Die allererste Ausgabe vom AUDIOFLiCK trifft gleich auf einen legendären Film: Pulp Fiction von Quentin Tarantino. Wir können John Travolta, Samuel L. Jackson und Bruce Willis auf ihre kuriosen Abenteuer begleiten, die teils zeitgleich, aber auch teilweise in verschiedener Reihenfolge stattfinden.

Für die Neuveröffentlichung der AUDIOFLiCK-Reihe auf YouTube haben wir uns etwas besonderes überlegt: Neben den Timecodes wann der Film startet und wie weit er forangeschritten ist, gibt es dazu noch eine formschöne Audiowave sowie hin und wieder Bildeinblendungen, um die besprochenen Szenen besser zu illustrieren.
Alle Bilder stammen aus der Amazon Prime-Version von Pulp Fiction.