Eddys Twitch Stream

Ärgerlich, gute Besserung.

Aber schön zu sehen, dass er wenigstens seinen Humor behalten hat :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Er nutzt die Zeit intensiv :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Heute gibt’s ab 15:30 wieder einen Stream! Und zwar steht wieder The Last of Us II an!

3 „Gefällt mir“

Puh, sowas ist öffentlich im Forum etwas fehl am Platz. Schreib uns gerne sowas per Whisper auf Twitch oder via PN hier im Forum

2 „Gefällt mir“

Ok, habs gelöscht xD
Danke für die Info :slight_smile:
Wollte nur für Harmonie in zukünftigen Streams sorgen da mir diese Personen eben des Öfteren aufgefallen sind. Aber hast Recht, gehört hier nicht her :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eddy hat sich in den Urlaub verabschiedet und wird die nächsten zwei Wochen nicht streamen

1 „Gefällt mir“

Nils dazu:

3 „Gefällt mir“

Eddy ist heute Live ab 19:00 wieder am Streamen. Dann gibt es auch ein Recap über die beanscom und man kann Fragen stellen. Dann zockt er was.

Ja ich bin dann im Chat. Wird sicher interessant, sicher auch noch was zu Wo sind denn alle was sowieso eins oder das Highlight der beanscom 2022 als Content war.

3 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es empfehlen. Eddy hat auch viele Frage beantwortet und das mit Deda ist das Highlight :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Dedalos :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Hätte heute nicht das jackbox Event kommen sollen? Wurde das abgesagt? :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

ok dachte kurz hätte mich beim datum vertan.

1 „Gefällt mir“

Wollte auch schon nachfragen. Niemand der vier Streamer/innen ist online… :thinking:

Sie haben festgestellt, dass Collin gar kein Twitch-Account hat. :clown_face:

Oder sie wussten nicht, dass sie zum Spielen zwingend ein Smartphone benötigen. :sweat_smile:


:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

geht los!

1 „Gefällt mir“