Eddys Twitch Stream

Das hängt meistens an der Terminfindung mit den Gästen, deswegen können wir da nicht so gut in die Zukunft planen :confused: Aber insgesamt hat Eddy Bock, noch mehr Filme am Sonntag zu schauen!

3 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag: Gleich um 20 Uhr will Eddy wieder Elden Ring NG+ spielen!

1 „Gefällt mir“

Ich feiere Edes „Audioflick“-Format auch sehr und würde mich super freuen, wenn das Format wieder regalmäßiger läuft. Gerade am Sonntagabend kommt so ein gemeinsames Filmeschauen mit der Community zum Ausklang des Wochenedes perfekt.

Hoffe, dass zeitnah die weiteren Star Wars Episoden folgen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Funktioniert das Audioflick eig auch auf der ps5?ich kenne mich da überhaupt nicht aus,hatte mich mal angemeldet wo eddy etwas über prime geschaut hat und habe mein amazon konto mit twitch verbunden,aber es ging leider nicht.

Soweit ich weiß wurde das noch nicht in die anderen Twitch-Apps übernommen :confused: Scheint aktuell nur auf dem PC zu funktionieren. Wir blenden aber immer einen Timecode ein, damit man trotzdem den Audioflick verfolgen kann

2 „Gefällt mir“

Könnte man jetzt natürlich auch von deinem Beitrag sagen. Finde es nur sinnbildlich wie behauptet wird die Meinung „es wird zuviel geredet“ würde sich von der Meinung „es wird zuviel geredet“ unterscheiden, während die eigentlich dahinterstehende Begründung für die unterschiedliche Interpretation ist, dass einer Audiflicks mag, der andere hingegen nicht.

Das stelle ich mir schwierig zu verargumentieren vor.

Was ist in den letzten zwei Wochen mit Andreas passiert :sweat_smile:

Der war ja nur im Meckermodus (kann ich bisschen verstehen), aber dann bei jedem Szenenwechsel fragen „Was passiert hier?“, „Was ist ihr Plan?“, „Warum machen die das jetzt?“ ist halt einfach nur mühsam - vor allem, wenn es direkt davor erklärt wurde.

1 „Gefällt mir“

War heute nicht für 12 Uhr Stream angesagt?

Habe gerade den Episode 2 Audioflick geschaut und find es immer lustig wie Etienne und Andy manchmal gar keine Ahnung haben warum oder was gerade passiert aber sonst immer ne sehr harte Meinung haben was Star Wars ist und was nicht.

Durch ihre sehr starken Meinungen zu allem was von Star Wars kommt dachte ich immer sie kennen sich wenigstens inhaltlich aus. Aber während des Audioflicks hat Etienne gelernt, dass Boba Fett ein Klon von Jango Fett ist und Andy hat gelernt wie Shmi mit Cliegg Lars zusammenhängt (verheiratet).

Naja wenigstens mekren sie selbst, dass sie irgendwie nichts verstanden haben hahah

6 „Gefällt mir“

Deine Fallhöhe wird aber auch mit jedem Kommentar höher. Mal schauen, wann das jmd anprangert. :slight_smile: :wink:

Ich verstehe leider nicht genau was du meinst?

Am Sonntag steht der Abschluss der Audioflick Star Wars-Prequels mit Episode 3 an! Natürlich wieder mit Andi und Schröck!

5 „Gefällt mir“

Also das Formel 1 GPO (was auch immer das heißt) von den Piets überzeugt mich bisher noch nicht so wirklich. Eddy und Viet könnten genausogut gegen 18 Random Mitspieler fahren.
Keine Kommunition zu den Fahrern, keine Moderation, keine Infos zum Abluaf.
Das ist alles was der Bot in den Chat postet, wenn man den !ablauf Befehl bei den Piets triggert:
grafik

Auf der Homepage der Pietsmiets find ich auch nix zu dem Event (?), wenn es denn überhaupt eins ist.
Bin ich einfach RBTV zu sehr gewohnt?

1 „Gefällt mir“

Heute geht es mit dem Audioflick zu Star Wars: Episode III, natürlich mit Daniel Schröckert und Andi Bardét - wie gewohnt ab 21 Uhr!

Zockt Eddy eigentlich noch „Desperados 3“?

Yes, und zwar jetzt in einer mittäglichen Session :smiley:

Hallo zusammen! Leider fallen Eddys Streams vorerst aus

Ist der Herr Krank geworden? gute Besserung an Ihm

Ja, ihn hat es leider mit einer Erkältung erwischt: