Eddys Twitch Stream

Jetzt online!

1 „Gefällt mir“

wer hat am wenigsten werbung,mein prime ist weg :clown_face:

Cool, dass Colin auch ein PiP hat!

Wann stößt du endlich zur Twitch-Unit, @RBTV_Colin???

1 „Gefällt mir“

Sorry, wollten unbedingt noch die Spiele vorher antesten, damit das technisch alles einwandfrei läuft. Das hat sich leider etwas gezogen, sodass wir später angefangen haben. Großes Sorry, dass wir das nicht kommuniziert haben :frowning:

2 „Gefällt mir“

heute morgen stand ein stream im plan, ist der ausgefallen?

Ich würde wetten das die Uhrzeit falsch eingetragen worden ist. Es stand glaube ich 8Uhr drin, aber wahrscheinlich meinte man 20Uhr abends. Also es kommt bestimmt heute noch ein Stream um 20uhr.

So ist es, ist korrigiert :smiley: Danke für die Hinweise!

Ausgegraben aus Eddies Archive?

Die allererste Ausgabe vom AUDIOFLiCK trifft gleich auf einen legendären Film: Pulp Fiction von Quentin Tarantino. Wir können John Travolta, Samuel L. Jackson und Bruce Willis auf ihre kuriosen Abenteuer begleiten, die teils zeitgleich, aber auch teilweise in verschiedener Reihenfolge stattfinden.

Für die Neuveröffentlichung der AUDIOFLiCK-Reihe auf YouTube haben wir uns etwas besonderes überlegt: Neben den Timecodes wann der Film startet und wie weit er forangeschritten ist, gibt es dazu noch eine formschöne Audiowave sowie hin und wieder Bildeinblendungen, um die besprochenen Szenen besser zu illustrieren.
Alle Bilder stammen aus der Amazon Prime-Version von Pulp Fiction.

Yes, ab heute gibt’s die offizielle Audioflick-Webseite (unter neuen Domain) wieder: audioflick.de

Ich arbeite zusätzlich noch an Video-Auflagen der Audioflick-Episoden für Eddys Kanal wie zum Beispiel heute mit Pulp Fiction, demnächst dann Zurück in die Zukunft usw.

Außerdem gibt es die neusten Folgen komplett auf Spotify:

Und natürlich auch als RSS-Feed für die Podcatcher eurer Wahl: AUDIOFLiCK

2 „Gefällt mir“

Nicola bester Mann :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das war sehr unterhaltsam. Gerade die React Videos

4 „Gefällt mir“

Highlights sind die Meta Szenen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben.

Weiß jemand, ob der Stream vom Donnerstag noch einmal hochgeladen wird?

Danke im Voraus :slightly_smiling_face:

Kam gerade online, sorry für die Verzögerung:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank Nicola :blush:
Dachte zwar an das Twitch VOD, weil ich den Chat gerne mitlese, aber das YouTube VOD ist genauso klasse :grin::+1::heart:
Schönes Wochenende :slightly_smiling_face:

Das mussten wir leider offline stellen, weil dort private Daten sichtbar waren :confused:

Auweia :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das D:OS2 Lets Play macht richtig spaß. Wir planen gerade auch wieder einen erneuten Durchgang zu 4.

Jetzt stellt euch mal vor, es gäbe einen Tag bei RBTV, nennen wir ihn mal Beanstag, an dem Budi, Eddy, Nils und Simon sich jede Woche zusammen setzen und 4 Stunden D:OS2 zusammen spielen. :drooling_face:

Wird wohl nie passieren, wäre aber richtig geil.

2 „Gefällt mir“

Dann wären sie in 5 Jahren durch :sweat_smile:

Wäre aber dafür

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa, es geht weiter mit Eddy und DOS2 :grin::heart:
Obwohl ich eine BENS Kombi auch cool finden würde, bin ich dennoch froh, dass Eddy es alleine spielt. Dadurch kann er es in seinem Tempo spielen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“