Eddys Twitch Stream

Klar war es ein Gag, aber damit er auch (überall) so verstanden wird, ist Eddy etwas zu weit weg, bzw Gronkh zu weit weg von der RB bubble denke ich.

daher:

Öh, ist mir ziemlich gleich. An diese Diskussion hab ich mich doch gar nicht eingeschaltet oder beteiligt. Ich habe mich an den Beitrag gehalten, wo zwei User hier es als Gag verstanden haben und auch das der Gag nicht so gut war (wie gesagt Geschmackssache).

Ich fands lustig. Sowohl, dass er das gemacht hat, als auch, dass er berechtigterweise gebannt wurde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einigen wir uns darauf, dass das mehr als unglücklich war, gerade auch in der Wahrnehmung von Leuten, die ihn nicht kennen.

In den letzten Tagen auf jeden Fall, er streamt Sons of the Forest vor fast 50k Zuschauern.

2 „Gefällt mir“

Denke auch dass es kein besonders guter Gag war (ich kenne die Situation aber auch nur isoliert aus dem Clip und hab somit keinen Kontext oder kenne keine Intention dahinter), aber irgendwie schädlich war es ja jetzt auch nich.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass auf diese Weise nie Zuschauer „abgeworben“ werden, es gehört einfach nicht zum guten Ton.

1 „Gefällt mir“

War halt ne schöne Symbiose aus Gag und Trolling. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Grolling

1 „Gefällt mir“

War live dabei und muss sagen, Eddy hat da einfach nicht nachgedacht/dran gedacht. Er hat seine „Strafe“ bekommen, indem er gebannt wurde und einige ihn dafür einfach bissl mehr abhaten als sonst. Damit können wir jetzt auch auf den nächsten Shitstorm warten. :andreas:

1 „Gefällt mir“

Gronkh?!

Vielleicht kann Eddy im nächsten Stream noch einen dieser mitleidigen Entbannungsanträge schreiben. „Sorry, sorry…“. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wenns gegen Eddy geht, ist das bei einigen Leuten hier im Forum so ziemlich alles, was er tut. Aber seis drum, auch die sollen ihren Spaß haben :smiley:

16 „Gefällt mir“

bereue das video hier gepostet zu haben…

1 „Gefällt mir“

Es hat zu einer Lingsch-Nominierung geführt :+1:

3 „Gefällt mir“

Mein kleiner Bruder war am Rechner :smiley:

1 „Gefällt mir“

ne war schon gut

hab gut gelacht

Na wenn ein „Ich streame das auch gerade“ im Chat reicht um Leute abzugreifen dann kann der Streamer bei dem das gemacht wurde ja nicht sehr unterhaltsam sein…

1 „Gefällt mir“

Er wird ja, wie so oft, von der eigenen Community runter geputzt. Es ist natürlich wieder die Laute Minderheit, aber wir kennen ja unseren Ede und liefert triggert ihn das Mal hundert im Gegensatz zu den positiven Dingen. :smiley:

Es geht nicht darum ob es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Genau! Gronkh, der alte Langweiler! :beanlul:

Spannend wird es erst wieder, wenn Shurjoka „Atomic Heart“ streamt. Bis dahin ist Streaming für mich tot.

2 „Gefällt mir“

Du versuchst die Atomic Heart Geschichte aber auch ein bisschen zwanghaft in diese Narrative schieben zu wollen, oder?

3 „Gefällt mir“