Eddys Twitch Stream

Am kommenden Sonntag isses so weit. :simonugh:

grafik

2 „Gefällt mir“

oh gott :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Hat er da ernsthaft bei Gronkh im Chat Werbung für sich gemacht? :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

War bei Matteo, war schon sehr lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Twitch-Chat ist halt nicht Twitter. :joy:

Es ist nun auch nicht der Joke des Jahres, aber kann man bringen. Nur halt nicht im Chat des Srreamers. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Scheint ja nicht so zu laufen bei ihm, wenn er schon so tief sinken muss. :simonhahaa:

Nun, versuchen kann man’s ja mal.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht sogar gegen die Twitch Regeln? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Es war ein Gag. Nicht notwendig jetzt größer zu machen, als es sein muss.

19 „Gefällt mir“

Ich glaube gegen die TOS ist das nicht, ich hab auf die Schnelle jedenfalls nichts gefunden. „Unauthorized advertisement“ sei verboten, was auch immer das aber bedeuten mag.
Ich banne sowas übrigens auch on sight, wenn es von einer Person kommt, die vorher noch nie im Chat war.

2 „Gefällt mir“

Das wird jeder sagen der das macht um mehr zuseher zu bekommen. Solange das nicht abgesprochen ist oder man sich sehr gut kennt und regelmäßig was zusammen macht ist das einfach nur assi.

„It’s just a prank bro!“
Die klassische Rechtfertigung wenn asoziales Verhalten zu Konsequenzen führt.

12 „Gefällt mir“

Hab ich da jetzt eine komplett falsche Wahrnehmung, wenn ich das auch nur als Gag sehe? :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Du wirst geteert und gefedert.

Es war definitiv nur ein Gag, aber ein ziemlich schlechter.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, fand ich auch nur so mittelmäßig aber halt auch eher wurscht.

2 „Gefällt mir“

Da sind wir halt wieder bei der Sache: GGSG. Gute Gags, Schlechte Gags. Wer findet was gut, wer findet was doof. :smirk:

Wenn ich mal so an einem Abend bei Twitch unterwegs bin und den Chat verfolge. Was bei viel Emotes auch schwer ist manchmal. Finden sich auch ganz schön viele schlechte Gags, Wortwitze und so wieder. Muss also so ein Ding sein im Internet. :eyes:

Was heute schon so alles als asozial durchgeht…

9 „Gefällt mir“

Keiner wird zurückgelassen, bei neun miesen Witzen muß der zehnte einfach zünden!

Geht nicht um den gag, geht darum dass er versucht follower abzugreifen, beim größten (?) deutschen Streamer.

Das hätte er auch bei Simon oder Nils machen können. Da hätte sich keiner aufgeregt.

1 „Gefällt mir“