Uuuhhhhh, das sind aber besonders öiebe Grüße aus dem uncanny valley.
Erstmal das wichtigste :
Ede hat in dem video gelogen!
er hat 10,99€ ausgegeben und nicht 2,99€
Sein Avatar und der eine kartenrücken kommen aus dem Premium-Seasonpass.
Ne ist ja schon gut das manche leute so ein gutes free to play spiel finanzieren.
Vor allem da es absolut keine Werbung gibt.
Für geld bekommt man ja nur Progrerss und skins.
Ich habe dank ede jetzt auch mit dem game angefangen
Ich hab das spiel jetzt 3 tage gesuchtet , deshalb hier mal kurz meine 2 cent zu dem spiel.
Ich bin nach 3 tagen schon level 146 und rang 36
Erstmal einfach ein schönes, schnelles , taktisches kartenspiel.
Das gute ist man kann ohne ende spielen ohne nachteile ( als free to play ).
Es gibt aber trotzdem eine art Progress stop.
Wenn man das spiel einfach spielt bekommt man die ganze zeit booster für die karten.
Um die booster aber nutzen zu können, brauch man credits.
Credits kann man sich kaufen oder man bekommt sie durch tägliche missionen.
Bedeutet den maximalen progress hat man erreicht, wenn man alle Missionen macht.
Das spiel möchte also das man regelmässig spielt.
Ein parr tipps für Leute die viel spielen ohne geld auszugeben :
- Nutzt eure credits nicht im shop um da karten hochzu leveln.
Dort ist es teurer, weil ihr mit den credits auch für die booster bezahlt. - Nutzt eurer Gold nicht um Credits im shop zu kaufen sondern erzeugt euch neue missionen. Der preis ist der selbe 120 gold = 150 credits, ABER man bekommt bei den missionen auch noch seasonpass punkte, wodurch man in der theorie dann mehr aus dem gold raushollt.
Um sich ein wirklich krasses combo deck bauen zu können dauert es natürlich ein bischen.
Ich kann bisher nur mit normalen decks spielen , wo ich einfach grundsolide karten benutze.
Karten die mir aufgefallen sind :
Quicksilver ; dank ihm hast du halt IMMER einen runde 1 drop, ohne das deck besonders günstig bauen zu müssen.
Mir ist es schon sehr oft bei gegnern aufgefallen, dass sie sehr günstige decks spielen , die ballern dir dann die ersten runden sonst was um die ohren und snapen dich natürlich, nach hinten raus kommt dann aber garnichts mehr. Ich habe es dann schon oft erlebt das die in runde 6 nur eine 3ér karte spielen, während ich noch den hulk aufs feld packe.
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren!
Colossus : grund solide werte und die fähigkeit das er nicht zerstört oder geschwächt werden kann machen ihn an vielen standorten zu einer super karte!
Carnage : das war ja ede´s tipp. aber ich muss sagen ohne zerstörer deck war cranage bei mir sehr sehr oft eine tote karte auf der hand die ich nicht spielen konnte , weil ich sonst gute andere karten zerstören würde.
Die standorte mit eichhörnchen, ninja oder raptor kamen dann doch zu selten.
Liegt vieleicht auch an spielweise oder deck, aber mich hat der nicht überzeugt.
Also ein wirklich gutes karten spiel mit schnellen runden für zwischendurch an dem man lange spass haben kann ohne geld auszugeben.
danke für den tipp ede
gerne öfter coole handy spiel tipps.
Eddy eben bei Call of Duty fast die gesamte Runde mit Facecam und es ist einfach ein Highlight, wenn man die ganze Zeit sein Gesicht sieht und das Gesicht voll „im Game“ ist.
Haha, das ist ja herrlich, wieso entdecke ich das erst jetzt?
das ist fake oder?
weil ich die nachricht unter dem video auch nicht mehr finde.
aber alleine das wort telegram macht mich stutzig
Das sind Bots, die haben wir teilweise auch in den RBTV-VoDs gehabt.
Bobby hat die Nachricht zum Glück früh genug gefunden und gleich gelöscht
ok wer ist bobby
Wenn er dir das sagt muss er dich auch löschen
WilliamBobby, Teil des Mod Teams bei Eddy und kümmert sich hauptsächlich um YouTube inkl. Uploads und Thumbnails (wenn ich richtig informiert bin)
Hi, @Etienne_RBTV ,
dein „Dead Space“-LP gefällt mir derzeit recht gut. Wie wäre es für seinen so unerschreckbaren Gamer wie dich als nächstes mit „Alien: Isolation“. Das wäre doch vor allem auch als Filmfan was für dich.
Ja das hab ich auch schon lange auf der Liste. Vielleicht trau ich mich das nach Dead Space Danke für den Tipp
Der neuste Teil des „Ed Space“-LP’s leider mit Alterssperre. Warum gibt es die hier und z.B. bei Simon nicht? Dürfte doch in etwas der gleiche Content sein. Oder hat Eddy sich nackig gemacht?
naja das spiel ist ab 18 jahren.
macht für mich schon sinn das auch ein LP dann als fsk 18 gekenzeichnet wird
Dann müsste es die Sperre aber auch bei anderen Streamern geben. Bei Simon gibt’s die nämlich nicht. Und Eddys vorherige DS-Videos auch nicht.
Ob es die Sperre auch für andere Streamer geben sollte, spielt hier ja keine Rolle. Wenn Etienne der Meinung ist, die Folge sollte mit Altersbeschränkung hochgeladen werden, dann ist das erst mal so.
Du kannst ja ganz normal Fragen, ob das so gewollt ist.
Hi, das war leider ein Fail von mir Reupload kommt morgen um 12 Uhr
Heyho, der Stream heute, der eigentlich für 21 Uhr geplant war, fällt leider aus
coole story mit der vespa
hab gut gelacht
als die polizei an der tür stand dachte ich die kommen weil du abgehauen bist von der wache.