Eddys Twitch Stream

Ja, das ist mir bei Nils und Simon auch schon aufgefallen. Bei Krogi auch mindestens zweimal.

Was ist denn mit dem twitch-vod von TING geschehen? Wollte es grad nachholen aber das vod endet mitten drin nach 20 minuten gamplay :frowning:

Es gab Internetprobleme und deshalb fiel der Stream ab der Stelle aus.

Ah, ok. Das ist schade, aber danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Gegenüber dem ersten EdFlix eine Verbesserung wegen dem Timecode?

und der film auswahl :face_with_monocle:

Den Timecode hatte ich aber auch in der ersten Ausgabe schon eingebaut

Oho, ein 1 on 1 in Quake gegen Holly, das kann richtig gut werden. Freu mich drauf :beanjoy:

wann?!

wenn du H0llylp meinst,kann ich nur sagen,da geht ein Traum von ihm in erfüllung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja den mein ich.
Er hat heute schon mehrmals im Stream erwähnt das es ein Traum wäre mal gegen Eddy ein Match in Quake zu machen. Das haben wohl Leute bei Eddy im Chat geschrieben. Eddy wäre auch direkt bereit gewesen aber Holly möchte vorher lieber noch trainieren da er wohl hauptsächlich insta gib gespielt hat und daher erstmal wieder in all weapons reinkommen muss. Also steht ein genauer Termin noch nicht fest.

1 „Gefällt mir“

holly könnte ein harter gegner werden :beanjoy:

Wollte Eddy heute nicht einen Stream machen? Ist irgendwie nicht mehr im Sendeplan.

You’re a Wizard, Eddy

6 „Gefällt mir“

jawoll, stark :grinning:

1 „Gefällt mir“

Eschd?! :fuerdaswasesseinwill:

Jetzt will er aber das Debakel wegen „Der letzte Lude“ wiedergutmachen oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich habe gedacht, dass der Letzt Lude der LowPoint in Eddys Twitch-Karriere ist. Aber habe das gefühl, dass er mit der HP-Watchparty noch tiefer sinken wird :simonhahaa:

geht noch tiefer aber zum glück, gibs kein star wars bei Prime :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weil er es sich mit HP-Fans verscherzt oder was meinst du? Der Film ist ja kein Totalausfall.

Aus einem Spiegelartikel vor ein paar Tagen

image

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“