Eddys Twitch Stream

yeah stullen andi in da house :beanjoy:

Ich wusste nicht, was mich erwartet. :beansweat:

Es ist eine Freude Ede zu beobachten wie doll er sich dafür schämt, dass er gerade genau diesen Film öffentlich guckt. :nicenstein:

Dieser Film geht nur 90 Minuten aber es fühlt sich an wie fucking 3 Stunden.

wie schlecht kann bitte ein film sein? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab kein Amazon Prime, aber aufgrund von Jans und Eddys Kommentaren bin ich ja schon ein wenig neugierig :smiley:

der war wirklich nur schlecht. also wirklich schlecht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich bin ehrlich,als ich den film zuletzt gesehn hab,war ich des öfteren leicht benebelt aber jetzt so ganz klar :beanjoy:

Zum Glück wusste ich ich in etwa was mich erwartet.

1 „Gefällt mir“

Sry Jan & Ede, ich musste es irgendwann abbrechen. Aber es gibt sicherlich auch Galaxien, da hat der Film seine Daseinsberechtigung.

Streams Etienne diese Woche nicht? Urlaub/krank? Weiß jemadn was?

Er hat gestern gesagt er ist heute Abend wieder on.

Wahrscheinlich ein Sendeplan Anzeige Fehler so wie es jetzt wirkt

Oder Ede wurde im Schach Club so vernichtet das er die Streams abgesagt hat :kappa:

oder er sucht den schattigsten ort hamburgs :beansmirk:

FYI: Zeiten sind jetzt da!

1 „Gefällt mir“

Mehr TING heute. Ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:

Vorher aber noch Halo-Party mit Simon und Nils :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind Squad Streams nur für Partner verfügbar? Oder wissen die drei nicht, dass es die gibt?

Ja.

Sobald alle drei Partner sind, gibt’s die Squadstreams auch sofort :smiley:

Ist das eigentlich ein Running Gag, dass sich bei größeren Raids immer der Stream verabschiedet? Sicher, F5 regelt. Ist aber trotzdem nervig und in der App funktioniert das auch nicht.

Da scheint Twitch aktuell Probleme zu haben, hatten wir in den letzten Twitchstreams immer wieder und bei anderen Streamern gibt’s wohl ähnliche Probleme :confused: