Eddys Twitch Stream

Gibt auch alles kombiniert in einer Playlist, wenn du alle Folgen nochmal binge-watchen willst :smiley:

Mega, dann werd ich mir das direkt mal noch angucken. Danke dir :slight_smile:)

e: ich merke gerade, dass ich auf Edes Kanal im völlig falschen Tab war und darum das Video nicht gefunden hab…

1 „Gefällt mir“

die Watchparty mit Harry Potter war wieder fantastisch :smiley:

Finde das immer ein kleiner Highlight von Eddys Streams :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin auch großer Fan von Watchparties. Kann mich nie dazu bewegen mal nen Film anzufangen und das machts doch schon wesentlich einfacher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal aber gerne wieder mit Partner. Fehlte mir hier schon ein wenig.

1 „Gefällt mir“

stimmt. aber Eddy hat ja gesagt, dass bei HP 2 Simon und Anton auch am start wären :grin:

Obwohl das für mich auch gut mit dem Chat funktioniert hat. Ob es so als VOD viel taugt, kann ich aber nicht einschätzen. Dafür wären „echte“ Diskussionspartner definitiv besser.

Yes, voraussichtlich schon diesen Sonntag

2 „Gefällt mir“

Also ich dachte auch erst „meh ede schaut alleine“ aber es stellte sich für mich heraus dass ich es genau so gut fand wie einen „normalen“ audioflick. Ede hat es super hinbekommen den chad als ansprechpartner einzubinden. Großes LOB von mir.

1 „Gefällt mir“

Stream heute fällt leider aus. Ich hole ihn dafür morgen nach, sofern Booster-Impfung nicht reinknallt. Sorry!

8 „Gefällt mir“

Fühle ich

1 „Gefällt mir“

Hallo :raising_hand_woman:t3: mag mir mal kurz jemand erklären wie das gleich funktioniert?

Du hast da wo normalerweise Edes Twitch Stream ist das Wiedergabefenster von Amazon Prime in dem der Film läuft. Das Interface wird automatisch angezeigt wenn vom Streamer die Watchparty gestartet wird. Dass das ganze funktioniert, muss deine Amazon Account mit Twitch verbunden sein. Siehe auch Customer Support

2 „Gefällt mir“

Danke!! :slight_smile:

Ich mag Anton und Simon sehr gerne, aber es wurde mir eindeutig zu viel gesprochen während der Watch Party. Klar ist der Sinn, dass man miteinander redet bzw. dass eddy uns seine Meinung sagt. Aber alleine hat er es ausgezeichnet hinbekommen zwischen den Dialogen zu kommentieren. So war leider video und film zu viel und wir mussten die Watch Party ausmachen.

Ich sehe es ein wenig ähnlich.
Klar wenn man die Filme in- und auswendig kennt ist es egal, aber gerade bei Eddy ist es ja nicht der Fall.
Gerade bei späteren Filmen wird es dann schwierig, wenn man die Story noch nicht kennt.

Auch @Ajantis , wenn ich nochmal mit von der Partie bin, werde ich bei den künftigen Filmen stärker drauf achten:). Entschuldigt bitte!
Glaube wir haben uns auch nach hinten raus immer besser eingespielt

„Perfekt“ wird es vmtl nie, dafür sind die Erwartungen an so eine Watch-Party auch recht verschieden. Größere Teile des Chats bei mir bspw, wollte gern Abgenerde über HP (so hab ichs jedenfalls wahrgenommen).
Aber ich geb mir Mühe:)!

5 „Gefällt mir“

Ich persönlich bin da für jede neue Info oder Anekdote dankbar, wie auch bei HdR. So ist es nicht.
Vielen kennen ja auch die Filme in- und auswendig, ist doch klar.
Am Ende ist es ein wenig die Hoffnung das auch Ede seine Liebe zu HP entdeckt :slight_smile:

Ich weiß aber noch, wie ich beim 1.Mal schauen, ohne Vorwissen, gerade bei den letzten beiden Filmen etwas Probleme hatte zu verstehen, wo und bei wem die gerade unterwegs sind.

1 „Gefällt mir“

tatsächlich waren deine extra infos, der einzige Grund warum ich weiter geschaut hab.

eddy ist zwar ab und an lustig aber 6mal den selben witz im selben film machen, lutscht sich dann doch aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

danke für das statement :slight_smile: finde das Abgenerdete eigentlich ja super, aber wenn ihr 3 redet und der Film dazu läuft (Dialog und Musik) ist es einfach zu viel Sound, vllt spiele ich mal beim nächsten mal bisschen mit den Audio-Reglern!

1 „Gefällt mir“