Eddys Twitch Stream

Das kann ich so oder so empfehlen:). Finde das ganz cool, dass man Filme und Stream da recht leicht und getrennt voneinander pegeln kann.
Machen nicht alle Websites so, manche sagen „Hier Output, leb damit“:smiley:

1 „Gefällt mir“

Eddy und Nils sind jetzt Twitch Partner. Sehr gut

1 „Gefällt mir“

Simon auch, alle drei wurden heute quasi auf einen Schlag befördert

1 „Gefällt mir“

Was hat das zu Folge?

Garnicht mal so viel. Als Zuschauer bekommt man aber garantiertes Transcoding (die Möglichkeit eine niedrigere Streamqualität zu wählen) und der Kanal bekommt mehr Emote Slots. Weiter gibt es die Möglichkeit der Squad-Streams, also offizielle Multistreams, sofern das eingerichtet wird.

2 „Gefällt mir“

Und die VODs bleiben länger online

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sollte sich natürlich entwickeln. Wenn ihr das bedürfnis habt zu reden redet und wenn ihr an einer stelle mal schweigen wollt dann schweigt.

Bei mir steht der kommentar zum film deutlich über dem inhalt. Würde ich den film an sich schauen wollen dann würde ich nicht audioflick dazuschalten.

3 „Gefällt mir“

Hab heute eher spontan bei Etienne die Watchpartie zu Indy 3 geguckt.
War meine erste Watchparty auf Twitch. Aber das war ja richtig nett und angenehm zum gucken. Das Bild war immer synchron zum Kommentar, jeder guckt die selbe Version, man konnte die Lautstärke vom Film und vom Kommentar getrennt voneinander regeln :fuerdaswasesseinwill: Bin bei der nächsten wieder dabei. Hat mir gefallen.

4 „Gefällt mir“

Dito. Hab heute auch das erste Mal komplett eine Watchparty geschaut weil ich Indy 3 einfach so liebe :smiling_face_with_three_hearts: Ich fands auch richtig schön. Werde nächste Woche auch bei Harry Potter wieder reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch zugeschaut. Nicht direkt über die „Watchparty“, weil ich kein Amazon besitze, sondern nebenher über Apple TV+. Das hat auch gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

@501.legion

Ich bin gerade um 5 Jahre gealtert! :loud_sound::loud_sound::loud_sound:

3 „Gefällt mir“

Fast hätten wir live einen Herzinfarkt auf Twitch sehen können. :simonhahaa:

https://clips.twitch.tv/CharmingAgreeablePeafowlHeyGirl-hsWUBvOrR940QRVa

P.S. Achtung laut!! :hear_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Hab mich schon wieder erschrocken!

4 „Gefällt mir“

Soooooooooooooorrrrry

8 „Gefällt mir“

Hoffe, Anton und Simon sind am Sonntag auch wieder mit von der Partie :+1:

Harry Potter Watch Party ohne Anton und Simon ist wie Harry Potter ohne Ron und Hermine :beanomg:

Jup, haben sich schon beide angemeldet. Vielleicht kommt noch Daniel Schröckert dazu, mal schauen

2 „Gefällt mir“

Eddy ist nun auch im AOE 4 Fieber

1 „Gefällt mir“

Morgen wird ja zusammen mit Anton und Schröck „der Gefangene von Askaban“ geschaut.

Gibt es von dem Film auch verschiedene Ausführungen, und wenn, ist schon bekannt, welche davon geschaut wird? Ich habe noch nie einen Harry Potter gesehen, und weiß nicht, ob es davon auch eine Extended etc. gibt.

Also offiziell gibt es keinen. Wäre mir auch neu, dass es welche bei den späteren Filmen gab.

1 „Gefällt mir“