Eddys Twitch Stream

go eddy! (ich hab kein gutes gefühl bei seinem run :rbtvlul: )

1 „Gefällt mir“

hoffentlich macht er zuerst den taurus demon. isch hab so puls junge :simonhahaa:

er geht zum blackknight omg

du hast ihhhnn! du hast ihhhhn!!!


Tja, und so zerbröselt der Keks nunmal:
https://www.twitch.tv/edelive/clip/JoyousGoldenCroissantSaltBae-FHrSomv9Qm_ZPVyW
(DLDU Spoiler)

war nice gestern :beanjoy:

gab es nach folge 4 noch eine folge?!
bin voll eingepennt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mitten in der 4. eingeschlafen :smiley:

Wäre cool zu wissen, wann es weitergeht. Mega Bock drauf

okay, Frage beantwortet

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was Eddy zu der einen Situation sagt. Chris die Chatroulette- Legende :beanjoy:

War bei Marah witziger weil alleine ihr Lachflash

Jetzt schon sicher Fabio ist Eddy Liebling. Ich fand ihn auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

find harry potter ok,bin aber froh wenn alle teile durch sind, damit es mal wieder einen schönen 80s oder 90s film gibt.

2 „Gefällt mir“

Eine Frage zu den 7 vs Wild YouTube Content von Eddy.

Jetzt hier als Beispiel, es ist Musik zu hören. Besteht da nicht die Gefahr eines Claim?

Denn Marah macht das bei dieser Stelle so sie singt die Musik rüber da die 7 vs Wild Vods sonst bei ihr geclaimt werden.

Das ist doch nur ein kurzer Loop aus der Titelmelodie. Da hab ich von bisher noch niemandem, der das Format als Reaction hochlädt gehört, dass da ein Claim zu befürchten wäre. :thinking:

Wenn man wegen irgendwas aus 7 vs. Wild geclaimt oder gebannt werden könnte, wäre das deutschsprachige YouTube und Twitch plötzlich sehr leer.

1 „Gefällt mir“

Och… kann mich eigentlich nicht beklagen. :smiley: habe noch kein einziges Video mit 7vswild-Bezug gesehen. ^^

Bisher gab es bei der Musik nur einen Teilclaim, der den Rechteinhaber an den Einnahmen beteiligt

1 „Gefällt mir“

Macht nix. Ich habe dafür alle gesehen. :budi:
Ede werde ich bei Zeiten auch noch nachholen.

Ach echt, YT gibt euch einen Teilclaim auf die Titelmelodie von 7 vs. Wild, oder darfste da nichts genaueres zu sagen?

Gestern nach dem Audioflick meinte Ede, dass es heute mit 7vW weitergeht. Ist für die nächsten Tage noch anderer Content geplant? Im Streamplan steht leider nichts.

Der Claim kommt scheinbar von einer lateinamerikanischen Agentur für Copyright-Vertretungen. Keine Ahnung, ob die überhaupt die Rechteinhaber vertreten, aber solange das Video nicht komplett gesperrt wird, ist es erstmal nicht so schlimm ^^

1 „Gefällt mir“

Er meinte gestern auch, dass er sich noch um den restlichen Streamplan kümmere. Klang eigentlich so, als komme da noch was.

1 „Gefällt mir“

Also manchmal muss ich schon schlucken,

gestern eddy so „Ey haltet doch mal die Fresse“ an den Chat gerichtet weil Eddie irgendwelchen Quatsch gesagt hatte und der chat versucht hat es ihm zu erklären wieso er falsch liegt.

1 „Gefällt mir“