Eddys Twitch Stream

Verstehe auch gar nicht, dass man es traurig findet, dass jede Arbeit - ob nun viel oder wenig - für Geld sorgen kann. Sollte so etwas nicht eher erfreuen in unser heutigen Zeit. Aber gut, das liegt wohl auch wieder daran wie man Arbeit und so bewertet. Andere finden halt wieder, dass andere zu viel Geld verdienen und dann argumentiert eine andere Seite wieder mit: Ja, aber die tun und machen auch viel. Da kommt man eh nie auf einen Nenner und ist schnell bei der Neid-Debatte oder wieder Gesellschaft/Politik-Diskussion. :smiley:

Dann zurück zum Thema, ich bin gespannt, welche Rolle Eddy morgen beim Zombie-Spiel einnimmt.

6 „Gefällt mir“

Wie hat das Tutorial geklappt? Zomboid ist kein Rust, das ist schon sehr viel komplexer und schwieriger, gerade was den Survival-Faktor angeht.

Darf ich mal so in die Runde fragen, wie ihr das gewählte Spiel so findet? Ich schaue es gerade bei Viet und kann mir das noch nicht so sehr als… rp vorstellen. Grafik und Perspektive schrecken mich doch etwas ab - Hat das Spiel andere Vorzüge, die ich nicht sehe?
Rustplatz habe ich letztes Jahr richtig gesuchtet und ich hatte irrsinnig viel Spaß. Ich kann mir hier solche Aktionen wie ein illegales Autorennen oder ein Konzert einfach (noch) nicht vorstellen.

Werden wir heute um 18 Uhr sehen :smiley: Etienne ist gleich beim Start dabei

Ja. Hab die eigentlichen Videos, die meisten Reaction-Videos der Teilnehmer und noch so zwei drei Videos anderer YouTuber gesehen. Jetzt wo die Show vorbei ist, freue ich mich regelrecht, dass ich das mit Ede nochmal neu erleben darf.

Hyperrealismus was Spielemechaniken angeht. Sorgt für sehr viele Szenarien und es macht Spaß den Spielern dabei zuzusehen wie sie mit denen fertig werden.

Das ist eines der wenigen Spiele, das ich (zwar vor etlichen Jahren) mal gespielt hab und war damals schon beeindruckt, wie komplex es ist.
Ich habs nicht lang gespielt, weils mir dann doch zu kompliziert und unituitiv war und man ständig frustig mit dem eigenen Versagen konfrontiert war, aber ich finde schon, dass da viel Potential drin steckt. Auch gerade wenn da Leute mitmachen, die Lust auf das ganze haben, egal, wie gut und tief sie in den Systemen drin stecken.
Ich hoffe nur, dass nicht zu klischeemäßig auf langeiligen Zombietropes rumgetrampelt wird.
Aber ich könnt mir das schon durchaus witzig vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Könnte ganz schön lustig werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://clips.twitch.tv/SplendidCuriousEggplantTBTacoLeft-pAubYl8v4Jl_sOnQ

2 „Gefällt mir“

Hier auch die Liste der Teilnehmer:

Ey eddy bei project zomboid - ich liebe es.

4 „Gefällt mir“

Hab eigentlich 3 verschiedene Streams offen, aber Ede + Lachsmann ist eine unglaublich gute Kombi, deswegen bleib ich immer mehr auf Ede hängen.

1 „Gefällt mir“

einfach weils grad passt!

1 „Gefällt mir“

Der Moment als Ede erfährt, wer der Bürgermeister ist :joy:

2 „Gefällt mir“

What wieso kannte ich das noch nicht?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

grad was beim lachsmann geschaut, der sound von eddy aber auch nils ist ja schrecklich.

Wer zur Hölle ist lachsmann?

Streamer xy

Ein ziemlich netter Streamer:

https://www.twitch.tv/chimpnsalmon

@soundbugs Edopeh meinte, das liegt wohl irgendwie am Spiel selbst. Ist mir auch beim Switchen der Streams aufgefallen, dass es recht random auftaucht. Bei einer Person ist Eddy bspw. stark übersteuert, bei der nächsten nicht usw.
Betraf auch noch andere, nicht nur Eddy und Nils. Leider.

1 „Gefällt mir“

ja das übersteuern aber nicht das klingen,wie als würde man durch eine blechdose sprechen.

der lachsmann über eddy!

https://clips.twitch.tv/SteamyProductiveNuggetsJKanStyle-zZgIzRqSi5QcZTWR

3 „Gefällt mir“