Eddys Twitch Stream

ungefähr so fühle ich mich jedes mal wenn ich zum amt muss

3 „Gefällt mir“

und ich das haus verlass :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja absolut find ich auch kacke. Hätte auch lieber nen Stream in dem Ede nicht bei jedem Kommentar (alter/altar oder Ilyass war in 45 min schon weiter) ausrastet und denkt jemand hat ihn persönlich beleidigt.

Aber meiner Meinung nach kennt er die Kritik ja und will daran nichts ändern. Und damit muss ich leben. Wenn es mir zu viel wird mach ich den Stream halt aus.

1 „Gefällt mir“

ja ingame so sachen fragen ist ja ok aber wie von mir angesprochene momente kommentieren, machts merkwürdig :beanjoy:

Wie Fritz pisst wird echt in der Folge 4 von Eddy Reaction gezeigt :beansmirk:

Welche 7vs wild Folgen hat ede heute geguckt?

Ich will nicht der Partypooper vom Dienst sein, aber die angekündigten kreativen Freiräume äußern sich bei Etienne immer in Reactionvideos, wenn ich mal reinschaue. Aber gut, die Leute scheinen es ja geil zu finden mit 2,7k Zuschauern.

Sollten nicht alle mittlerweile die 7 vs Wild Folgen gesehen haben oder gibt es ernsthaft Leute, die sich das jetzt nochmal ansehen, nur um Etiennes Kommentare dazu zu hören? Ich habe dieses Format entweder auf Fritz Kanal gesehen oder halt mit einem Reactor zusammen erstmalig angeschaut, aber als Wiederholung?

3 „Gefällt mir“

Ich schaue wortwörtlich gerade Eddys Reaktion zu Folge 2, während ich auf diesen Beitrag antworte. :smiley:

Die ersten vier (oder waren es schon 5?) Folgen hatte ich bei Marah im Stream gesehen, aber weiter konnte sie damals nicht gucken und den Rest habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Ich hab, wie vielleicht andere Eddy-Zuschauer:innen auch, erst durch Po(r)N überhaupt davon erfahren :woman_shrugging:

Also warum nicht mit/bei ihm gucken.

1 „Gefällt mir“

Ging komplett an mir vorbei. Werde es nun mit edes vod Videos nachholen

Vielleicht gibt es auch einfach viele, die das noch nicht auf dem Schirm hatten und es durch Eddys Stream erst gefunden haben.
Hier im Forum sind doch immer viele, die sagen, dass sie außerhalb von RBTV nichts auf Youtube oder Twitch schauen.


Übrigens hat Eddy heute Project Zomboid gespielt und wird wohl auch beim Roleplay-Server mitmachen.
Danach hat er dann mit dem Chat für einen Roleplay-Charakter gebrainstormed und ist lustigerweise dadurch wieder auf Youtube-Videos gekommen. :smiley:

Folge 11 und Folge 12

1 „Gefällt mir“

Ah ok Folge 4 ist erst online :sweat_smile:

Ich bin nicht sicher, ob es schonmal vorgekommen ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Eddy noch vor 2 Jahren über solche Reaction-Streamer einen Rant abgehalten hätte :smiley:

Aber wie gesagt, wem es gefällt.

Ich hab 7vs Wild übrigens bei 3-4 Streamern in Reactions gesehen und einige Folgen schon so bei Erscheinen, da bin ich nicht der Einzige.

Ich habe 7vW zum ersten Mal bei Ede gesehen. Zumindest 5 Minuten. Danach war ich froh, dass man zeitgleich auch auf anderen Content zugreifen kann.

bin mal auf zomboid gespannt, hab bock!

Wir veröffentlichen jetzt täglich zwei Folgen, dann sollte es relativ flott gehen. Ansonsten kann man auch die Twitch VODs anschauen, da gibt’s auch alle Folgen auf einmal ^^

2 „Gefällt mir“

Das war aber auch noch der Rest von den über 3k die sich davor Project Zomboid angeschaut haben. Die React Sache ging vielleicht 20 min. zwischen zwei Spielen.

Das „Mach es selber“-Argument finde ich immer etwas kindisch und nicht zu Ende gedacht. Gerade in Bezug auf einen Influencer, dessen Hauptaufgabe es ist andere Sachen, Videospiele, Fußballereignisse und Filme zu rezipieren und gerne über ebendiese auch mal rumzustänkern :wink: . Dass hinter Reaction Streams keine große Arbeit steckt, sollte man sich doch ohne Probleme einigen können oder?

@Nesis90 Okay, vielleicht schalte ich dann wirklich einfach immer zu unglücklichen Zeiten ein…

3 „Gefällt mir“

Ja stimme ich dir im Fall von Reaction Videos grundlegend zu. Allerdings ist es auch immer etwas kurz gedacht zu sagen, streamen wäre so einfach und man würde so viel Geld damit machen.

Denn mit den Reactions im speziellen macht bspw. Eddy bestimmt nicht super viel Geld. Das ist am Ende vom Gesamtcontent, den Eddy über alle Kanäle hinweg macht, doch ein recht geringer Teil. Von daher fand ich das Statement etwas übertrieben und habe zugegebenermaßen darauf nicht ganz ernsthaft geantwortet.