Eddys Twitch Stream

ja mit der Hoffnung waren gestern auch wieder 3000 Schwurbler auf der Straße in meiner Stadt.

Aber hey du hast ja immerhin ganze 5h Streams geschaut in 2 Monaten. Irre. Wenn das keine Basis ist für „begründete Kritik“ ist.
Na hoffentlich ändern sofort alle Beteiligen ihr Verhalten, damit aus deinen 5h vielleicht sogar 6h werden. :flushed:

4 „Gefällt mir“

Wobei die Gegenseite keinen deut besser ist :sweat_smile:

Im gaming Bereich lasse ich mich gerne von grumpy Leuten berieseln.

Das habe ich auch nicht behauptet :smiley: Wobei hier aber auch einfach das Argument „Wenn es dir nicht gefällt, schau was anderes“ einfach greift. Viele wollen dieses Argument nicht wahrhaben, aber am Ende des Tages ist es doch genau das.

Und wenn man die Person grundsätzlich mag aber das Korsett nicht? :sweat_smile:

Naja, dann äußert man das vernünftig, hofft das es sich ändert und wenn nicht, guckt man am Ende auch was anderes.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Abo ging es natürlich um die Absurdität der Situation. Etienne beleidigt am laufenden Band Leute und streicht parallel Abos ein.

Ernsthaft? Sogar von Moderatoren, die dann danach noch etwas von „vernünftig“ äußern schreiben? Im Zusammenhang damit, dass man andere kritisiert, weil sie Worte wie „Arschloch“ und „Penner“ benutzen?

Verstehe ich ja sogar, aber was willst du erreichen? Wenn 5000 Leute einem Kaktus im Stream beim wachsen zusehnen wollen, muss man dann das Programm ändern und Faust vorlesen, nur weil es Leute gibt die sagen der Kaktus ist langweilig?

Letztendlich ist es doch wie überall: Angebot und Nachfrage. Wenn Leute Spaß daran haben genau das zusehen was Ede (oder auch jeder andere Streamer) dort veranstaltet, dann lass sie doch. So lange es eine Zielgruppe gibt, soll doch jeder machen was er will. Sowohl als Creator als auch als Zuschauer.

Nein, Mängel im Verhalten sollte man nicht hinnehmen. Andere Leute nehmen es aber jedoch vielleicht nicht als Mängel wahr. Das dürfte wohl nicht allzu überraschend kommen. Man kann Eddy vor der Kamera so viel vorwerfen und einiges ist sicherlich auch nicht so ganz falsch. Ändert aber nichts daran, dass jeder Zuschauer einen individuellen Anspruch an Entertainment hat.

Ich mein, ich schalte Montana Black nicht ein und warte immer noch, dass er sich jetzt als Mensch und Streamer ändert. Tja, zig tausende Leute erfreuen sich aber anscheinend am Abend an so einem Stream und auch der Person selbst. Aber ich habe nun nicht das Bedürfnis diese Menschen wachrütteln zu wollen.

Wenn mich die Art generell upfuckt, dann schalte ich nicht ein. Ist doch ähnlich bei einer Serie, die ich gemocht hab, aber nach einer Zeit Grütze wurde. Wenn mein Lieblingsschauspieler jetzt in einen Film herumturnt, der mir nicht gefällt. Falls an einem Tag mir auch Eddy auf den Senkel geht, weil er über Christian Streich wieder herumphilosophiert, klicke ich halt weiter und schalte beim nächsten Mal ein. Andere Menschen schalten ab und fühlen sich genötigt mitzuteilen, dass sie sich vom gendern persönlichen angegriffen fühlen. Kann jeder machen, jeder setzt seine sich seine Grenzen persönlich.

1 „Gefällt mir“

Naja es doch nicht das erste mal, dass Etienne die Kritik „du bist ein gemeines, asoziales, Arschloch“ hört. Er hat sich ja offensichtlich dafür entschieden, dass es bei seinem Content diesen Umgang mit seinem Publikum gibt.

Das ist ja kein Fehler der aus einem Versehen heraus passiert. Das ist eine bewusste Entscheidung von einem erwachsenem Mann.

Entweder ist man naiv, dass man glaubt, dass man sowas noch ändern könnte oder wie gesagt man will andere davon überzeugen es auch kacke zu finden.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich wie das derzeit vorherrschende Phänomen äußerst, zieht man den Vergleich. Ich habe dich dadurch übrigens nicht als Querdenker betitelt, sondern nur aufgezeigt das deine Art hier zu schreiben ala „Wacht endlich auf“ nicht zielführend ist.

Du meinst dein Querdenkervergleich basiert quasi auf dem Motto „das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen“? Damit bist du natürlich fein raus.

Ist mir jetzt aber auch egal. Ich geh mir jetzt 5 Kilo Billigfleisch im Aldi kaufen. Klima- und Naturschutz? Ha, alles Querdenker, die mir nur sagen wollen, was ich zu tun habe. Ich darf machen, was ich will. Jedem das seine. Dazu noch 'ne Stange Kippen. Und die dämlichen Lungekrebsfotos schrei ich dann auch an. Von denen lass ich mir doch nicht sagen, was gut und schlecht ist.

Ich bin mir echt im Unklaren, was hier grade dein Ziel ist

9 „Gefällt mir“

Würde jemand auf der Straße so ein zusammenhangloses Zeug reden, würden die meisten Menschen die Straßenseite wechseln. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist glaub ich der springende Punkt. Im Fall von einem einfachen Stream von 21 bis 0 Uhr gibt es nun mal keine Experten oder Wissenschaftler, die dir sagen, dass dieser deine Gesundheit erheblich gefährdet oder klimaschädlich ist.

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,
kommt bitte wieder auf das Thema zurück und unterhaltet euch über die Inhalte von Edes Stream.

Das ist nicht der Rahmen für Streitgespräche, gegenseitige Vorwürfe oder Unterhaltungen die sich über einzelne User drehen.

Kritik an Edes Person im Stream kann natürlich ausgesprochen werden - allerdings wurde die konkrete aktuelle Kritik an dieser Stelle nun auch wirklich genug ausdiskutiert und eindeutig vernommen. Ob man Edes Stil mag oder ob er einem missfällt ist letztlich eine persönliche Entscheidung. Wir haben hier auch noch Threads zu anderen coolen Streamern, wo sicherlich jeder ein passendes Angebot findet. „Weckrufe“ sind daher nicht weiter nötig - weitere Diskussionen dieser Weckrufe aber auch nicht.

Und jetzt viel Spaß mit Ede und dem weiteren Programm

@501.legion
ich hoffe eddy wurde mitgeteilt das der edopeh zomboid server, in richtung rp geht,simon wusste anscheinend letztens nix davon.

irgendwie ist es nämlich voll komisch, wenn alle um einen rum rp machen aber man selbst nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt Ede ja einen Charakter, der andere Leute beleidigt.

1 „Gefällt mir“

kann er ja,wenn es in Die Welt passt, es geht eher um so moment, wo nils zuletzt in zomboid seinen charakter switch und simon das ingame kommentiert.

torro hat auch so andeutungen gemacht :beanjoy:

das schwierige ist da eben, dass im Gegenzug das gleiche Verhalten der Zuschauer nicht geduldet wird.

5 „Gefällt mir“

Es ist zumindest Soft-RP, aber auf dem Srver sind viele erfahrene Roleplayer - das kann ja was geben :smiley: