Eddys Twitch Stream

Gut zu wissen, dann muss ich da nochmal an die Aufzeichnung ran :smiley: Mit der IP kann man trotzdem viel Blödsinn anstellen, darum darf die auch nicht gezeigt werden

Der erste ddos Angriff hat eine andere Meinung :sweat_smile:

das war zu dem zeitpunkt ungefähr als der server kurz abgeschmiert ist.

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor, oder ist bei Zomboid der anteil der nervigen SElbstdarsteller weit höher als beim Rustplatz ?

Eventuell daher, weil sie bei Zomboid sich quasi nur durch Stimme abheben und ausdrücken können und nciht durch Gameplay, Bauten und co.

1 „Gefällt mir“

find bisher niemanden wirklich nervig, ganz im gegenteil.

7 „Gefällt mir“

Ich find Scheppert auf jeden Fall wieder super, der war auch schon auf dem Rustplatz witzig und interagiert hammer mit Nils :nun:

5 „Gefällt mir“

sheppert ist großartig,macht super rp und gibt auch anderen rp,leider seit jahren sehr underrated.

4 „Gefällt mir“

Ja ich finde das verglichen mit Rust unschaubar.

jep, hab es dann auch nach ein paar Versuchen zu den Akten gelegt,

Wenn Rustplatz eine 8 von 10 war, kratzt das maximal an der 4, aber wenn es Leuten gefällt.

Der Voicechat macht es für mich unschaubar. Beim Übersteuern zu Beginn fallen mir die Ohren ab.

1 „Gefällt mir“

hey aber es gibt kein chaos mädchen, mit der chaos stimme und torro redet auch normal,von daher ist das doch locker ne 6 :kappa:

wenn das übersteuern endlich gefixt ist sogar noch viel höher.

sieht eben aus wie ein Spiel aus den 90ern und weder Gameplay noch das Rollenspiel, haut einen vom hocker.

aber wie gesagt, wenns jemandem Spaß macht ists ja ok.

Ich hätte eher mal gehofft, dass es einen neuen Rustplatz gibt, was ja eigentlich mal vor langer langer Zeit gesagt wurde, aber dann nie wieder was kam :frowning:

Rein Rollenspieltechnisch ist bei Zomboid deutlich mehr los. Gerade die letzten zwei Tage, seitdem Simon dabei ist, hat sich da echt eine sehr interessante und unterhaltsame Story entwickelt. Besonders Nils muss man hier hervorheben. Beim Rustplatz hat er ja zu 95% nur seine Base und das Studio gebaut. Roleplay kam nur wenig was. Das ist jetzt halt komplett anders.

6 „Gefällt mir“

bietet auch mehr möglichkeiten,allein wenn man einen auf arzt machen und die anderen spielen mit, was da alles passieren kann.

1 „Gefällt mir“

So ist es. Da entstehen immer lustige Situationen. Bisher habe ich auch keinen Charakter gesehen, der extrem drüber war. Oder was meinst du, @Angrist, mit "Selbstdarsteller? Ich fand das besonders beim Rustplatz so. Torro, der eine Charakter von Milchbaum, auch Krogi hatte einen Charakter, den vielleicht einige Zuschauer nervig fanden. Ich fand ihn in Kombination mit Touri einfach nur hammer. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bisher finde ich Zomboid mega unterhaltsam. Die Tonprobleme müssen nur gefixt werden.

3 „Gefällt mir“

insbesondere da es eigentlich nur rustplatz spieler sind bei zomboid.

1 „Gefällt mir“

dadurch dass das was man sieht extrem dröge ist ist, zumindest in meinem Empfinden die Differenz zwischen Bild und Ton noch ungleich größer wodurch irgend ein piepsiges STimmchen eben noch krasser auffällt.
(In Rustplatz gab es durch kleidung, bewegung und co zumindest ja noch andere ausdrucksarten bzw möglichkeiten)

Es wirkt eben großteils nicht wie Roleplay sondern wie ein paar Typen mit Headsets die rumalbern.

fakt ist, wirds nochmal einen rustplatz geben, wird das glaub ich richtig gut, jetzt wo die 3 streamen können wie sie wollen.

auch wenn ich glaub dass das simon zuviel craften und bauen ist.
mir tatsächlich auch wenn es um rp geht.

Wenn ede n mental ich ich meine mentor hätte, würde ihm sicher auch das gta rp liegen und auch Spaß machen.

Aber ja :sweat_smile:

Wurde schon gesagt, wann es mit 7 vs Wild weiter geht?