Eddys Twitch Stream

props gehen raus an Anton, der Ede wirklich gut durch die Filme bringt und an den richtigen Stellen das Passende erklärt.

Ich hatte beim 1. Mal schauen der letzten beiden Teile auch Probleme allen Namen und Ereignissen zu folgen und diese zuordnen zu können.

Obwohl ich die Bücher danach nur 1x gelesen hab, frag ich mich bei den Film jetzt trotzdem immer wieder, wo bestimmte Szenen hin sind, obwohl es die nie gab.
Die Beerdigung von Dumbledore, die Gedenktafel an Lily und James Haus, der Kampf im Haus der Lovegoods, die endlosen Diskussionen wo man nun suchen soll, ob man es wagen kann nach Godric’s Hollow zu reisen oder nicht usw.
Auch die ganze Reise durch die Wälder ist im Buch fast endlos und echt zermürbend wie für Harry und Hermine. Hier ist Ron kurz weg und auch nach Godric’s Hollow schnell wieder da.

Schon komisch das sowas einem auffällt, obwohl das Buch nun schon in 2 Filmen verpackt wurde und so schon seine Längen hat.

3 „Gefällt mir“

Waren die VoDs der Audioflicks schon immer privat bis zum Upload auf YT? Ich hatte gestern leider etwas verpeilt, dass wieder HP kommt und hab deshalb etwas verspätet angefangen. Was hieß, ich musste ca. alle halbe Stunde den Film pausieren, das VoD neuladen und dann beides wieder syncen. An sich gar kein Problem, aber irgendwann war das VoD einfach nicht mehr verfügbar und anscheinend ist es das auch immer noch nicht.
Bis zum YT-Upload zu warten wäre jetzt nicht das Ende der Welt, aber ich hatte mich schon so ein bisschen drauf gefreut, das heute Abend nachzuholen. :beansad:

Letzte Woche war es einen Tag danach direkt auf Twitch verfügbar.
Hatte heute auch vor es beim Homeoffice nebenher laufen zu lassen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es muss wieder was entfernt werden, deswegen ist das VoD auf Twitch leider nicht mehr verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Doch immer wieder faszinierend für mich, wie viel Spaß es macht, andere dabei zuzusehen wie sie etwas schauen, was man selbst mag.
Dabei kenne ich ja Eddy nicht mal persönlich. Trotzdem schön zu sehen wie ihm nun die HP Reihe doch etwas näher gebracht wurde :slight_smile:

Ich habe gestern zum ersten Mal bei einem Audioflick reingeschaut. Grundsätzlich hat es mir Spaß gemacht, manche Kommentare bei emotionalen Szenen fand ich persönlich aber leider sehr unpassend… („Jackentasche“)

Würde es mega feiern, wenn Ede mal die komplette Star Wars Saga „audioflickt“.

Von der alten Triologie und der neuesten (bei dem letztem Film bin ich mir nicht sicher) gibt es ein Audioflick zu

Teil 1 bis 3 sowie Teil 9 fehlen noch, die werden aber definitiv noch folgen ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es tatsächlich schon Audioflicks zu Teil 4-6 (also alte Trilogie)? :hushed:

Wäre voll an mir vorbeigegangen. Kenne nur die VODs zu Teil 7 und 8.

Die wurden damals noch als Audio-only Format veröffentlicht: AUDIOFLICK ⋆ Hören was geschaut wird

Wir arbeiten daran, dass die auch als Videos wieder bei YouTube landen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, vielen Dank für die Info! :blush:

hoffentlich raidet dieser rooz nicht mehr, was da für leute kommen :thinking:

Was haben die denn gemacht? Rooz ist eigentlich ein cooler Typ.

mit ihrem fler bushido gelaber, sry assi gelaber.

Geh ich recht in der Annahme, dass es diesen Sonntag keine Watchparty gibt?

Der Begriff „Assi Gelaber“ ist halt Quatsch nur weil dich bestimmte Themen nicht interessieren.

Zu Gaming sagt ja auch keiner mehr Kellerkind Hobby oder so.

wüsste nicht was busnitch begriffe, bei pokemon zu suchen haben.

Habe das gestern und heute nicht in Eddy Chat gelesen. Und wenn dann wurde ja gelöscht.

Ich habs auch nur laufen lassen, weil Eddy diesen Rooz offensichtlich irgendwoher kannte und es zwischen den Matches war und der Chat nicht gebraucht wurde. Bis dahin hat sich das verlaufen.
War trotzdem sehr… seltsam.

2 „Gefällt mir“