Eddys Twitch Stream

an sich natürlich garnichts.

Es ist meiner erfahrung nach aber oft so, dass eine kommunikation mit russischen mitspielern nicht möglich ist, weil diese kein englisch können.

das hat ede ja auch kurz danach gesagt " kein bock auf nen random mit dem man nicht kommunizieren kann "

Das der spruch unangebracht ist, ist klar.
Ich denke ede hat mal wieder gesprochen ohne nachzudenken.

6 „Gefällt mir“

Tja oder auf Twitchstats schauen.

Ah ja, wenn man die Daten so reduziert darstellt passen sie natürlich besser zu den eigenen Behauptungen. Mir egal, darf ja jeder glauben was er/sie will.

2 „Gefällt mir“

Dann lass es dir per Woche Monat und 3 Monate anzeigen. Aber hey belassen wir es.

Vielleicht den Rest meines Posts lesen. Ich hab ehrlich gesagt kein Interessen daran warum und wieso man Leute und wie mich und meine Familie vorverurteilt und diskriminiert.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

ich hab deinen post gelesen aber ok.

Ich hab lediglich meine gedanken zu dem thema geschrieben.

wenn dich meine aussage nicht interessiert, brauchst du ja auch nicht darauf zu antworten

3 „Gefällt mir“

Wo sind diese Zahlen von DarkInside denn reduziert? Du führst nur die Views an, das ist reduziert und passt in deine Behauptung.

Dann solltest du das dazuschreiben, dass du dazu keine Antwort möchtest.
Du hast nur geschrieben, du weißt nicht was du damit willst.
@Gramba hier harsch anzusprechen find ich nicht gerechtfertigt.

7 „Gefällt mir“

Sie sind reduziert auf vier Datenpunkte, dadurch sehen die hohen Zahlen ganz am Anfang zu denen danach viel krasser aus.
Hier hast du alle Zahlen:
https://sullygnome.com/channel/edelive/90

Um von sinkenden Zahlen zu reden is mir das aber nich genug Rückgang, aber das kann ja jeder selbst interpretieren.

2 „Gefällt mir“

Du reduzierst dich aber auf einen Datenpunkt und wolltest eingangs damit dagegen argumentieren.

Ich hab nix auf einen Datenpunkt reduziert sondern mich auf eine Größe beschränkt, die Viewerzahlen. Finde ich auch mit die repräsentativste (öffentlich einsehbare) Größe um den Werdegang eines Kanals zu verfolgen. Kann leider auch nicht hellsehen und wissen, was mit dem Begriff „Twitch Zahlen“ gemeint ist.

Finde die Views wenig aussagekräftig. Für mich persönlich sind da die average viewers interessanter und die active subscribers. Wie du schon sagst, ich interpretiere es eben anders so wie jeder andere und ich erlaube mir auch kein Urteil darüber. Nur deine Herangehensweise an den Beitrag und ihn als reduziert zu bezeichnen, obwohl du dich selbst auf etwas reduzierst, fand ich unangebracht, dahingehend den Beitrag zu entkräften.

https://twitchtracker.com/edelive

Es war doch zu erwarten dass die Zahlen etwas runter gehen. Anfangs schaut halt jeder mal rein und dann pendelt es sich auf eine Stammzuschauerschaft zu. Und es kommt halt auch stark darauf an was er macht. Wenn Elden Ring rauskommt werden die Zahlen wahrscheinlich wieder hoch gehen. Das hängt alles von so vielen Faktoren ab. Was, wann, wie oft, mit wem, etc…

2 „Gefällt mir“

https://twitchtracker.com/edelive/subscribers

Hier sieht man sogar den Sub-Count, wusste nichtmal dass das öffentlich einsehbar ist.
Da hätte selbst ich einen deutlich stärkeren Rückgang erwartet, weil ich dachte, dass ganz am Anfang viele Subgifts durch den Anfangshype reinkamen, die Zahlen im Januar sind aber sogar etwas höher als im November.
Und ja, die Viewerzahlen korellieren auch stark mit dem Spiel. Ne Watch-Party zieht viel stärker als Valorant, schwierig da nach drei Monaten schon nen Trend auszumachen.

2 „Gefällt mir“

Ich schon tut mir leid. Ja ich hör mir halt mein ganzes Leben Dinge wie „oh wir haben deine Eltern jetzt nicht zu Eltern Abend eingeladen weil wir dachten die verstehen eh nix“ an.

Es ist halt frustrierend wenn man sich in den verletzlichsten Momente, mitteilt und sagt „das ist Scheiße“ und hofft, dass diesen eine mal eben niemand kommt der versucht die Sache zu relativieren oder dir zu erklären warum das jetzt nachvollziehbar war, weil du bestimmt nur zu dumm bist um den Kontext zu verstehen.

Hab ich mir mein ganzes Leben lang angehört. Hab ich halt keine Lust drauf. Und hab auch keine Lust drauf von Leuten erklärt zubekommen wie ich mich zu verhalten haben wenn ich verletzt und wütend bin weil jemand anderes offensichtlich scheiße gebaut hat.
Tone policing fühlt sich einfach scheiße an.

6 „Gefällt mir“

Kann absolut verstehen was du meinst und dein Beitrag dazu ist imo auch unterschätzt.

Zur Verteidigung kann man aber auch sagen, dass es in die andere Richtung das gleiche Dilemma ist. Ich wurde schon paar mal in CS GO aus dem ganzen Match gekickt, weil der Rest Türken waren, die nur Türkisch geredet haben, ich gesagt habe dass ich kein Türkisch kann und Englisch reden wollte. Genauso bei Russen in CS GO, die auch gar nicht erst darauf eingehen wollen, was du beizutragen hast, wenn du nicht ihre Sprache sprichst.
CS GO und andere Multiplayer (-Shooter, hab ich das Gefühl) sind von allen Seiten einfach sehr toxisch, wenn du mit randoms spielen willst.

Legitimiert natürlich nicht den Missstand, den du ansprichst. Das geht überhaupt nicht. Erst recht nicht von einer öffentlichen Person, wie Eddy, der das einfach mal rausballert. Zeigt auch, wie Eddy so drauf sein muss, weil er wohl dachte, man könne ihn noch nicht hören.

3 „Gefällt mir“

joa hoffen kannst du natürlich.

jedoch sieht jeder dinge anders.

Für dich scheint es aufgrund deiner herkunft / leben / familie ein sehr schlimmes thema zu sein , dass alte wunden aufreist.
das kann ich ja auch verstehen.
oder hab ich irgendwo etwas in die richtung geschrieben wie " reg dich mal nicht so auf " ??!!

für mich ist das einfach ein dummer spruch.
Also kann ich meine meinung auch dazu schreiben.

und genau deshalb lass ich mir auch nicht vorschreiben wann ich etwas relativiere oder wann ich die heugabel ausgrabe.

3 „Gefällt mir“

das ist aber ein billiger cop out, sorry aber
Polen,. Italiener, Franzosen, Menschen aus Afrika, Sinti/Roma, dafür gibt es alles bestimmte Wörter die ich hier besser nicht ausschreibe.

Und die sollte man eben nciht mehr benutzen.

1 „Gefällt mir“

ja stimmt.

hab doch auch geschriben das es dumm und unangebracht ist

1 „Gefällt mir“

Finde auch nicht, dass du irgendwas besonders überspitzt formuliert hättest. Das war schon in Ordnung imo.

Man muss es halt respektieren, dass jemand auf Dauer dem Thema gegenüber empfindlich wird. Kann man ihm schlecht vorwerfen.

2 „Gefällt mir“