Eddys Twitch Stream

Um Audioflick zu verstehen muss man es anschauen :doge_finger_guns:

Es gibt einen vierten Teil von Indiana Jones? Das halte ich für ein Gerücht! Gleich erzählst du mir auch noch, dass es Bielefeld gibt. Immer diese Verschwörungstheoretiker.

:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mit Timecode wann es richtig los geht.

Es sind inzwischen alle Sichten online. Ich habe fast nur diese gesehen und kann Eddys Version empfehlen.

Wird jetzt immer spontan sonntags beim Streambeginn verkündet, welcher Film geaudioflickt wird?

Jein, im aktuellen Fall haben wir ein kleines Problem, da Phantastische Tierwesen ab nächster Woche nicht mehr in Prime ist, aber wegen dem Super Bowl schon etwas anderes geplant war

Achja stimmt, „Any Given Sunday“ stand mal im Raum glaub ich, ne? Was letztendlich geschaut wird ist mir nicht so wichtig, ich fände es nur praktisch wenn man das 2-3 Tage vorher wüsste zwecks eigener Abendplanung. Aber ich verstehe natürlich absolut, dass das nicht in oberster Planungspriorität steht, bzw. dass Fälle wie dieser das ganze verzögern können. :slight_smile: Insofern alles gut und vielen vielen Dank für die schnelle Info!!

Nee, es wird:

Letztens erst leider geguckt, aber ich schau den gern nochmal mit Kommentar. Der ist ja auch gut.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich diese Woche noch mal ein Audioflick bevor dann wahrscheinlich die große Pause kommt?
Irgendwie wird bei mir der Sonntag ständig nicht angezeigt im Livestream plan, deswegen kann ich noch nicht mal sagen, ob da gerade was drin steht oder nicht.

Auf die Frage nach dem Audioflick habe ich auch keine Antwort, was ich aber zu deinem Post sagen kann ist, dass, wenn für einen Wochentag sowohl RBTV als auch die Einzel-Streamer keinen Stream geplant haben, dieser Tag in seiner Gesamtheit im Wochenplan auch nicht angezeigt wird.
It’s not a bug, it’s a feature.

Eddy liefert auch etwas an Hintergrund Infos.

Große Pause? Was habe ich verpasst? :confused:

Naja groß ist vielleicht übertrieben. Ich weiß es nicht genau, aber Eddy hat mal angedeutet, dass wenn Elden Ring da ist, dass er wohl dann öfter auch mal am Sonntagabend zocken möchte anstatt ein Film zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Und er hat Urlaub und wird dann auch nicht streamen.

1 „Gefällt mir“

Ach okay. Ich mag die Audioflick-Formate mit Ede sehr gerne und hoffe, die Pause fällt möglichst kurz aus :sweat_smile:

Er hat nicht nur Urlaub, er ist auch im Urlaub.

Hat er sich nicht wegen Elden Ring Urlaub genommen :smiley:? Ich dachte dann streamt er besonders viel.

Er muss im Urlaub leider Zeit mit Frau und Kindern verbringen. Der arme Kerl. :kappa:

:beansad:/ :eddy:

Heute wird es wohl keinen Stream bzw. Audioflick geben :confused:

2 „Gefällt mir“

Schade, hat Ede schon Urlaub?